[HAUL/REVIEW] Essence Guerilla Gardening ❤

Hallo ihr Lieben <3

Ihr habt ja bestimmt auch schon die neue Essence LE "Guerilla Gardening" entdeckt - ich leider gestern auch! 

Wie immer konnte ich mich natürlich keinen Zentimeter von dem Aufsteller wegbewegen, bis ich alles gefunden hatte, was mir gefiel und mich überwinden konnte, es auch mitzunehmen (ich will ja sparen...)

Hier könnt ihr jetzt sehen, was ich mitgenommen habe! 



eine Lip Cream in rot (viel zu rot!!)
die tollen Haargummis <3
das nail effect powder in - wer hätte es gedacht - pink! :)

Ich habe natürlich gleich alles ausführlich getestet - neugierig eben :D
Nur das Nagelpuder durfte noch nicht ran :( Aber das kommt heute abend bzw morgen :)



Die Lip Cream 

Ich muss sagen, ich hab gedacht sie wäre nicht ganz so intensiv wie in dem Fläschchen, da wurde ich leider "enttäuscht", sie ist genauso intensiv wie im Fläschchen! Auf meinen Lippen absolut nicht tragbar, daher gibt es auch kein Tragefoto (ich hab welche gemacht, aber die will ich euch nicht zumuten - meine Lippen sehen darauf aus wie nach 20 Botoxbehandlungen!).

Die Farbe heißt übrigens "02 - floral glam" :)

Aber sie hat einen wunderschönen matten Effekt :) Und für Frauen / Mädchen die es tragen können - ist es ein wunderschönes, knalliges, mattes Rot! :)


Die Haargummis

Ich muss sagen - ich wollte sie von Anfang an! :) Und bei knapp 2 Euro für 2 Haargummis - da kann man echt nichts sagen :) Besonders hats mir das pinke Haargummi angetan - ich liebe Pink! :)

Hier mal ein Foto, wie sie in meinen Haaren aussehen:


Also ich muss sagen - bisher halten sie super! Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen, das man das Haargummi nicht einfach rausziehen kann, sondern abwickeln muss! Aber wie man sieht ist der Zopf schön stramm und hält gut :) 

Ich liebe sie! Danke Essence!!


Das Nail Effect Powder *_*

Als ich es in der Pressemitteilung erfuhr, war mein erster Gedanke "ich brauch es unbedingt!!!" ich wollte schon immer mal flauschige Nägel haben, und pink (02 - mission flower) ist sowieso meine Lieblingsfarbe :)
Und die Verpackung erst -->


Ja die Flauschepuderdose hat einen Deckel! Ich war auch überrascht :D Ich hab das Deckelchen gaaanz vorsichtig abgedreht, weil ich dachte mir kommt gleich das ganze Puder entgegen - war wohl nichts! Vielen Dank für diesen Schutz, essence! Ich liebe pinkes Puder, aber überall will ichs dann doch nicht haben! ;)


Hier sieht man das kleine Loch gut, durch das man das Puder rausschütten kann - und darin sieht man das Flauschepuder :)


Da seht ihr das Puder nochmal gut :) Schön flauschig! :)

Alle Produkte haben übrigens 1,95 Euro gekostet - holt sie euch schnell, wenn ihr sie haben wollt! Die LE ist bestimmt schnell weg :)

Wie findet ihr meinen Haul? Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Soll ich in den nächsten Tagen ein NOTD meine Flauschnägel (ich liebe das Wort :D ) posten? :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Ich will auf jeden Fall die Flauschenägel sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Flauschpuder würde ich auch gerne mal sehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die LE habe ich heute auch gesehen, aber irgendwie an mich nichts angesprochen.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir nur die Haarteile und das pinke Blush geholt, ich kenn mich, ich würde das Powder doch nicht verwenden.

    AntwortenLöschen