EOTD #2 - MAC Blue Spruce + Catrice Absolute Nude Palette!

Hallo meine Hübschen <3

Heute gibt es mein zweites EOTD - und ich muss sagen, ich fange an es zu lieben! Ich schminke mich jetzt mehr, auch in der Schule und es macht schon etwas aus :) 

Jetzt wollte ich euch mein gestriges EOTD vorstellen und eure Meinung dazu hören! :)




Verwendet habe ich:
Lidschattenbase - Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base
bewegliches Lid - Catrice Absolute Nude Palette (hellste Nuance)
Lidfalte - Catrice Absolute Nude Palette (dunkelste Nuance)
darüber habe ich dann (es war mir zu wenig Farbe in der Lidfalte :P) noch etwas MAC "Blue Spruce" gegeben, den schönen Glitzer sieht man leider nicht, trotzdem ist es eine wunderschöne Farbe :)
Wimpern: Catrice Allround Mascara Waterproof 

Ich muss sagen es macht riesig Spaß, wenn man weiß, dass die Augen ausdrucksstärker aussehen! Auf den Lippen trug ich meine Dragonfruit Lip Butter von TBS <3 Pflegt perfekt - meine Lippen sind jetzt nicht mehr ganz so problematisch :)

Wie findet ihr das EOTD? Habt ihr noch Anmerkungen / Tipps für mich? Wie schminkt ihr euch für die Schule / den Alltag? Wollt ihr Swatches meiner Mac Lidschatten?

Zu meiner Essie Sammlung kamen vor kurzem übrigens 2 neue Lieblinge - wollt ihr einen Extra Post dazu? :)
Watermelon war im Übrigen der Lack, den ich in *diesem* NOTD trug <3

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. An sich find ichs ganz hübsch, aber benutzt du Lidschattenbase? Das würde deinem Amu mehr halt und farbstärke geben ;)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja ich nutze Lidschattenbase - hier wars die von Catrice :) Prime & Fine :)

      LG <3

      Löschen
  2. Ich persönlich finde die Wimpern leider nicht gelungen. Von weitem mag das gehen, für die Nahaufnahme sind die zu verklumpt und voller Fliegenbeine - dabei hast Du sehr schön geschwungene, lange Wimpern! Wenn Du Catrice magst, probiere doch alternativ mal die Allround Mascara Ultra Black (nicht Waterproof). die ist leichter aufzutragen und färbt mehr. Ein Wimpernkamm zum Trennen der Wimpern nach dem Trocknen wäre auch noch eine Investition wert.

    Viele Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  3. na es wird doch langsam ;) du musst auch mal wieder einiges an Kommentieren bei mir nachholen :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen