Welcome Spring!

Hallo meine Süßen :)

Bei uns kam heute die Sonne zum Vorschein - das besserte meine Laune erheblich! Diese ganzen düsteren Tage mit Schneematsch gehen mir auf die Nerven... da wird man nach einer Zeit richtig depressiv! 
Und als ich dann auch noch gemerkt hab das meine Lieblingseisdiele endlich wieder offen hat - wollte ich natürlich gleich das erste Eis des Jahres genießen!

Erdbeer & Vanille <3

Man braucht noch eine dicke Jacke, es ist auch noch nicht warm, aber die Sonne scheint und das nimmt mir aufjedenfall schon mal die depressive Stimmung <3 

Für alle die mir die Daumen gedrückt haben: Vielen Dank! 
Es lief ganz gut, super natürlich nicht aber das erwartete ich auch nicht (ich war ziemlich erkältet und bekam auch noch mitten in der Präsentation einen Hustenanfall und hatte kein Wasser oder Bonbon in der Nähe -.-). Außerdem hasse ich Präsentationen! Das Gefühl von allen beobachtet zu werden und zu wissen dass sie nur darauf warten das du etwas sagst finde ich grauenvoll! Aber ich habs ja überstanden :) 

Jetzt erstmal das Wochenende genießen und Montag wird hoffentlich ein toller Tag :) 

Wie ist das Wetter bei euch? Fühlt ihr euch im Winter auch manchmal so depressiv? Wie schafft ihr es, Präsentationen gut hinter euch zu bringen? :)

Habt einen tollen und hoffentlich sonnigen Tag!

 ❤ ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen