[NOTD] Welcome Spring!

Frohe Ostern!! 

Langsam kommt man in Frühlingsstimmung - auch wenn der richtige Frühling noch auf sich warten lässt! 

Hier hat es endlich aufgehört zu schneien - da hatte ich gleich Lust meine Nägel wieder sehr bunt zu lackieren! :)



Benutzt habe ich für dieses Nageldesign zwei Essie Lacke einer meiner Freundinnen und meinen Lieblingstopcoat.

Essie "Watermelon" & Essie "Mint Candy Apple" 

Ich habe mich in beide Farben so sehr verliebt, das Mint Candy Apple bald schon in meinem Besitz sein wird (Freut euch schonmal auf einen dazugehörigen Blogpost ;) ) und Watermelon hoffentlich auch bald! :) 

Den Mittelfinger habe ich etwas verpfuscht, aber im Normalfall sieht man das nicht mal so sehr - eben nur auf den Fotos :)
Wie ihr vielleicht seht, bildet sich langsam schon Tipwear - was daran liegt das ich den Lack zum Zeitpunkt des Fotos schon 3 Tage auf meinen Fingern hatte! Als Top Coat habe ich den auf dem Bild zu sehenden Essence Studio Nails Allround Talent Lack verwendet :)

Wie gefällt euch das frühlingsfrische Nageldesign? Lackiert ihr eure Nägel auch schon in fröhlichen Frühlingsfarben? 

Habt einen schönen restlichen Osterfeiertag & feiert auch morgen schön, ich hoffe eure Osternester waren nicht allzu gut versteckt ;)

 ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen