[NOTD] Vamp Nails

Hallo meine Lieben <3

Erstmal ein großes Entschuldigung dass hier die letzten Tage so wenig los war! Ich habe aber viel vor gehabt, die Schule war anstrengend und mein Freund wollte natürlich auch seine Aufmerksamkeit haben :) 
Daher war ich leider kaum daheim und daher auch nicht online :( Ich werde leider nächste Woche auch nichts posten können da es von Montag - Freitag mit der Klasse nach Berlin geht :)

Aber jetzt zum eigentlichen Grund dieses Posts:

Ich hab neue Nagellacke! Dank einer unglaublich lieben Beauty einer Tauschgruppe <3 Sie hat ihre Schubladen ausgemistet und ich bekam unter anderem Nagellacke :) Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!!

Hier kann man die Farben ganz gut erkennen!
oben/links: ColorClub 824 Snow Queen (gaaaanz dunkles Lila)
unten/rechts: 498 Ruby Slippers (Wunderschönes Rot mit vielen Glitzerpartikeln - erinnert mich ein wenig an Essie "Leading Lady")




Hier seht ihr die Lacke aufgetragen, auf dem Ringfinger trage ich "Snow Queen" und auf den restlichen Fingern "Ruby Slippers". Die Farben erinnern mich irgendwie sehr an Vampire, blutrot und ein dunkles Lila - keine Ahnung warum :)
Das Rot ist sogar noch dunkler als auf dem Bild hier, nicht knallrot sondern wirklich ein gedeckterer Ton, Leading Lady-mäßig :)

In den Lacken sind je 15 ml enthalten, wo es sie zu kaufen gibt, bzw wieviel sie kosten kann ich leider nicht sagen, habe sie auf eBay für ca 6-8 Euro + Versand gefunden! 

Ich hoffe euch gefallen die Fotos :)

Was sind eure Lieblingsnagellackfarben? An was erinnert euch mein NOTD? 

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. passt doch gut, Vampire joah doch kann ich nachvollziehen, ich liebe momentan die Sandlacke von P2.

    AntwortenLöschen