NOTD pink & brown glitter

Hallo ihr Hübschen :)

Heute gibts (mal wieder) ein NOTD von mir :) Diese Farben trage ich seit ungefähr 3-4 Tagen schon auf meinen Nägeln und langsam fangen sie an abzublättern, heute gibts also vielleicht schon was neues :)





Benutzt habe ich:
p2 volume gloss "lovely beauty"
Ringfinger: catrice Dulce & Havanna 710
essence 01 waking up in vegas Topper

Den Topper habe ich erst richtig bemerkt als er aus dem Sortiment ging, da wars dann auch leider schon zu spät :( Hab ihn dann aber von einer lieben Tauschpartnerin ertauschen können :) Er macht jeden Lack zu etwas Besonderem :)

Wie gefällt euch das NOTD? Habt ihr den Topper noch ergattern können?

  ❤ ❤

Kommentare:

  1. Echt schön! Ich liebe pinke Nägel! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink ist wirklich toll:) Aber das Braun gefällt mir nicht... Kann aber auch daran liegen, dass ich generell für braune Fingernägel nicht zu haben bin ;) :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen