50 Facts about Me TAG

Hallo ihr Hübschen :) 

Ich würde von der lieben Susi von Audrey, Jackie & Me getaggt! :) Dankee! :)


Deshalb gibts jetzt hier gleich mal 50 Fakten über mich - hoffentlich fallen mir spontan so viele ein! 


1. Ich liebe Katzen! Ich hatte seit ich denken kann eine, nach ihrem Tod folgten 2 - jetzt momentan leider keine. :(


2. Ich hatte mal Fische - die wurden mir aber leider schnell zu "langweilig" man kann ja nicht mit ihnen kuscheln ;) 


3. Mein Sternzeichen ist Fisch.


4. Ich trage eine Heilsteinkette - gegen Migräneanfälle 


5. Ich gehe nicht gerne feiern, zu große Menschenmengen machen mir Angst.


6. Ich habe noch nie Alkohol getrunken.


7. Ich trinke nur stilles Wasser - mir schmeckt nichts anderes. :)


8. Ich liebe Salamipizza :)


9. Ich kann keine Meerestiere essen - allein beim Gedanken daran läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter!! 


10. Mein liebstes Obst sind Äpfel <3 


11. Da ich sehr dünne Arme habe, ziehe ich meist langärmelige Oberteile an, um meine Handgelenke zu verdecken.


12. Ich habe seit ca 2 Jahren ein Helix- Piercing


13. Meine liebste Nagellackmarke ist Essie - die Haltbarkeit ist bisher einfach die Beste und die Farben decken megaschnell! Meist mit 1 Schicht :)


14. Ich schaue alle meine Lieblingsserien auf Englisch - für mich einfacher verständlich, keine Ahnung was in meinem Kopf falsch läuft ^^


15. Ich bin nicht naturblond - meine echte Haarfarbe ist ein mattes, ich nenne es immer "Matschbraun" :D


16. Ich bin ziemlich kindisch für mein Alter


17. Ich liebe Hello Kitty


18. Meine Lieblingsnagellackfarbe ist PINK :) z.B. von MAC "Steamy" oder Essie "Watermelon"


19. Lieblingsserien: Pretty Little Liars, Vampire Diaries, Grey's Anatomy, Castle, Private Practice


20. Lieblingssängerin: Taylor Swift


21. Lieblingsparfüm: Wonderstruck von Taylor Swift, vielleicht aber auch schon bald Wonderstruck Enchanted von Taylor Swift ;)


22. Lieblingsessen: Salzkartoffeln mit Schnitzel - aber nur wenns meine Omi macht <3


23. Lieblingsschulfach: Mathe + Englisch :)


24. Ich mache liebend gerne Sudoku :)


25. Ich liebe es, zu nähen! Ich nähe Mäppchen, Schminktäschchen, Dreieckstäschchen usw.


26. Seit nun fast 3 Jahren überglücklich vergeben <3


27. Ich bin Primark-süchtig <3 Sooo toll, sooo günstig (meistens!) und sooo viel Auswahl <3


28. Ich hatte noch nie einen Knochenbruch, dafür aber viele Wunden - heute sind es Narben!


29. Ich war früher Sportschützin - Luftgewehr 10 m war meine Spezialität :)


30. Seit über einem Jahr will ich ein Tattoo, ein kleines, am liebsten ein Spruch der mein Leben wiederspiegelt


31. Ich habe noch keinen Führerschein


32. Ich liebe das Bloggen - es hat mein Leben verändert! <3


33. leidenschaftliche Sims - Spielerin! Ich liebe es, kleine Familien zu erschaffen und ihre Geschichte weiterzuspielen :)


34. Ich habe erst vor einem Jahr angefangen mich wirklich mit Make Up auseinander zusetzen! Vorher eben nur das Nötigste (Mascara).


35. Ich glaube fest an übernatürliche Lebewesen, ob es Feen, Vampire, Elfen, Trolle oder andere Geschöpfe sind - ich glaube daran, dass es sie gibt, wenn auch nicht so, wie wir sie uns vorstellen :)


36. Ich war noch nie in einer Disco.


37. Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen. Aber NUR wenn eine vertrauensvolle Person, die ich mag, am liebsten eine meiner besten Freundinnen, hinter der Kamera steht! 


38. Zufallsfotos von mir kann ich überhaupt nicht ausstehen, meist schaue ich total doof :(


39. Ich vermisse meine beiden Katzen, ich nenne sie immer "meine Babys" :( 


40. Mein nächstes Handy wird hoffentlich ein iPhone sein - einer meiner größten Träume <3


41. Ich liebe es, mir die Nägel zu lackieren - am liebsten buuuuuunt :) Dann krieg ich immer super Laune! :) 


42. Ich habe Naturlocken, früher habe ich sie gehasst und immer geglättet, jetzt freunde ich mich langsam mit ihnen an! :) 


43. Ich hasse es, die LE's meist als letzte zu besitzen! Aber die Läden hier in meiner Nähe bekommen sie sooooo spät :( Oder sie sind schon ausverkauft -.-


44. Ich habe Komplexe wegen meines Aussehens, sei es mein Bauch, meine Haut (viel zu blass -.-) oder irgendetwas anderes... 


45. ich ziehe Lungenerkrankungen magisch an - innerhalb des letzten Jahres 2 mal eine Bronchitis, dauernd erkältet und einmal sogar Verdacht auf Keuchhusten!


46. Ich kann nur schlecht Tabletten schlucken! :( Die wollen einfach nicht runter....


47. Ich hasse Spritzen! Aber erst, seit mir eine Ärztin am Handgelenk (innen, bei den Pulsadern) Blut abgenommen hat, nur weil sie im Ellbogen nicht gleich etwas gefunden hat und dann hat sie mein Handgelenk oben abgetastet, dreht meine Hand um und sticht einfach zu! Wochenlang konnte ich die Hand nicht bewegen - alles war angeschwollen und blau!


48. Wenn wir schon beim Blutabnehmen sind: Dabei spüre ich jeden Tropfen der mir entnommen wird.. ich merke richtig wie es rausgezogen wird :( 


49. Ich werde nicht braun! Egal wie lang ich in der Sonne liege, egal was ich mache - krebsrot --> JA! Braun --> noch nie :(


50. Ich habe leider oft depressive Phasen, der einzige, der mich dann beruhigen und ablenken kann, ist mein Freund. Oder meine Katzen - die fallen ja aber weg :(


Ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich :) Falls etwas doppelt vorkam, ich entschuldige mich hiermit! Aber versucht doch mal selbst wie schwer es ist, 50 Fakten über sich selbst herauszufinden - das ist nicht einfach :) 


Ich tagge hiermit: 


Julia von http://www.bracelets-and-heels.com/


Sabrina von http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/


Und alle anderen die teilnehmen wollen dürfen das natürlich auch!! Schickt mir doch euren Link zu euren 50 Facts - es interessiert mich sehr was ihr über euch selbst schreibt! :)

Ich hoffe euch gefällt dieser Blogpost <3 schreibt mir doch mal, was ich an meinem Blog verändern könnte :) 

 ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Darf ich da auch mitmachen? Ich glaub nicht das mir 50 Dinge über mich einfallen. :)

    Lust vorbeizuschauen? Meine Blogvorstellungsaktion!
    http://beautycoral.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen