Primark Haul #2

Hallo meine Hübschen :)

Heute gibt es endlich mal wieder einen Haul von mir :) Ich war diese Woche im Primark und habe mal geschaut, was ich so finde :) Genaue Wünsche hatte ich eigentlich nicht, außer einen. Ich hatte im Internet bei einer Bloggerin eine Art Bettelarmband entdeckt, das fand ich so süß und wollte es natürlich haben :) 

Hier meine Ausbeute:


von oben links nach unten rechts:
Atmosphere dünner Basic Pulli blau - 5 Euro
Atmosphere dünner Basic Pulli grau - 5 Euro
Atmosphere dünner Basic Pulli schwarz - weiß gestreift V-Ausschnitt 5 Euro
Haargummis - 40 Stück 1,50 Euro
Atmosphere khakifarbener Basicpulli 3,50 Euro
Gold - roséfarbenes Bettelarmband - 3 Euro
Opia Paddle Brush rosa 2 Euro 
Atmosphere grüner Wollpulli - 6 Euro
Mini Kerze "Sea Breaze" 1 Euro

insgesamt habe ich also 32 Euro ausgegeben, es war auch nur ein kleiner Haul :)

Die Pullis werde ich euch demnächst noch im angezogenen Zustand zeigen, aber ich kann euch jetzt schon sagen: Ich liebe sie :) Besonders der blaue + graue Basicpulli habens mir angetan, sie sind irgendwie viel weicher als ich dachte :) Und der grüne Pulli ist sowieso mein Liebling, die Farbe und dann soooooo kuschlig :)
Und die Bürste tut auch was sie soll - und sie ist roooosaaa :) 

Auf der Heimfahrt mit dem Zug hab ich auch noch ein paar Fotos gemacht, besonders von dem Armband, ich war hin und weg von dem kleinen süßen Ding :) Es hat sogar gepasst! (Das bin ich nicht gewohnt, normal sind mir alle Armbänder viel zu groß :( )

 Das große Anhängerchen was ihr da seht ist jetzt übrigens nicht mehr an meinem Armband, es hat sich mit dem daneben befestigten Vögelchen nicht vertragen - also musste es weichen :D

(Ja das ist die gleiche Maniküre wie vor fast 2 Wochen :D Ob es an "MAC Steamy" oder meinem Essence Topcoat liegt, weiß ich leider nicht, aber bisher ist nur sehr wenig abgesplittert, die erste Woche sogar gar nichts :) Ich werde darüber, denke ich, noch extra einen Post verfassen, wenn ihr das wollt :) )

Ich hoffe, euch hat der Mini-Haul gefallen :) Es waren leider nur Basics, aber die braucht man eben auch mal :) 

Mögt ihr die Basicpullis von Primark? Wie findet ihr die Karlsruher Primarkfiliale? 

Habt einen tollen Tag, ihr Lieben <3

 ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Basicsachen von Primark allgemein gerne, so zum Drunterziehen usw. taugen die schon einiges, zu dem in Karlsruhe kann ich aber nichts sagen, kennen nur Hannover und den hier in berlin. Hab einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen