Nail of Yesterday

Guten Morgen meine Hübschen :) 

Während ihr das hier lest, sitze ich schon wieder im Zug auf dem Weg zur Schule, dann habe ich einen anstrengenden Schultag vor mir und werde anschließend etwas Zeit mit meinem Freund verbringen :) 

Aber jetzt erstmal zum eigentlichen Thema dieses Posts: Ich habe einen neuen Nagellack "Steamy" von MAC. Ich liebe ihn und wollte ihn euch natürlich sofort mal in einem NOTD zeigen ;)


MAC "Steamy", auf dem Ringfinger: Hugs & Kisses essence LE Glitter Topper 03 crazy in love (lila)

Ich liebe den Lack! Er ist einfach so schön Pink! :) Er bringt etwas Farbe in das triste Wetter ;)

Was ist eure Lieblingnagellackfarbe? Wie findet ihr das NOTD?

Habt einen schönen Tag, meine Lieben! 
 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön!
    Ich besitze leider noch keinen einzigen MAC Lack.
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, es gibt nichts besseres als Barbienägel <3 :D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen