Heart to Heart Box Januar

Hallo meine Hübschen :)

Heute wollte ich euch endlich mal meine Januar Heart to Heart Box zeigen - es war die bisher kleinste, dafür aber auch feinste Heart to Heart Box die ich bisher hatte!

An dieser Stelle vielen Dank an meine liebe Followerin Svenja, von der ich die Box bekam <3

Hier seht ihr die Box erstmal im Gesamten! 


bekommen habe ich:

Lavera Feuchtigkeitscreme - Probe
Balea Wohlfühlmaske mit Himbeerduft
Essence Girls Night Out - 10 ml
Catrice Ultimate Lip Glow (hab ich schon, bedeutet aber nur, dass sie vollkommen meinen Geschmack getroffen hat <3)
Colorama Nagellack 262 Pink Boom
p2 stay colored! eye cream (rosé Ton)

Das Parfüm riecht daheim eindeutig besser als im Laden - ich wollte es mir schon lange mal holen, viiielen Dank, das du mir das abgenommen hast <3
Der Lidschatten hat genau meine Farbe (sooo hübsch *_*), genau wie der wunderschöne Nagellack!! Die Maske ist auch wunderbar - ich liebe Himbeerduft! Den Catrice Lippenstift habe ich schon - aber umso besser ;)

Hier noch ein paar Detailfotos:




Ich bin meeeehr als zufrieden mit der wunderschönen Box! Was ihr im Hintergrund des Parfüms seht, ist übrigens die niedlichste Box die ich jemals gesehen habe - darin war alles fein säuberlich verpackt :)
Dazu gab es noch eine ganz liebe Karte :)

Nochmals vielen Dank! 

Das war jetzt erstmal die letzte Heart to Heart Box für eine Weile.. ich steige erstmal aus! Meine BOB habe ich auch gekündigt, die PinkBox sowieso schon eine Weile :)

Habt ihr auch eine Heart to Heart Box im Januar bekommen? Wenn ja, was hattet ihr schönes drin? :) Wenn nein, wäre die Heart to Heart Box auch etwas für euch?

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Di Produkte sind einfach toll!!! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind echt toll, von der Heart to Heart Box
    habe ich bis jetzt jedoch noch nix gehört...Fände ich
    aber sehr interessant! Dein Blog gefällt mir richtig gut,
    hast jetzt eine Leserin mehr :) würde mich freuen, wenn du
    auch bei mir vorbeischaust.

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die idee total süß und die produkte sind auch echt toll!

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen