Endlich wieder Ansatzlos ❤

Guten Abend ihr Lieben <3

Ich habe euch ja letztens geschrieben, dass ich am Valentinstag einen Mädchentag hatte -> Ich habe mir unter anderem die Haare nachgefärbt! :) 
Ich hatte ja schon einen ziemlich breiten Ansatz, den ich auch eher unschön fand (Meine Oma fand ihn überhaupt nicht schlimm "fällt doch gar nicht auf, ich seh da nich mal was!!"). Umso glücklicher war ich, als er endlich Geschichte war!! :)

Hier das Endergebnis:


Endlich wieder ganz blond <3 

Da ich auch mal dunkelbraune Haare hatte, hier noch mal das Bild zum Vergleich (habe es schon vor einmal auf meinem Blog gepostet) 


Was gefällt euch besser? Ich persönlich mag das Braun ja schon sehr, habe es aber leider nie wieder so hinbekommen :( Und auf Dauer gefällt mir Blond irgendwie auch besser, zumindest bisher ^^

Sind eure Haare gefärbt? Habt ihr auch schonmal mit der Farbe herumexperimentiert? 

Habt einen schönen Abend und einen noch schöneren Morgen :) 

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Also ich finde, das Braun steht dir besser als das Blond.
    Aber du siehst natürlich mit beidem sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog :)
    hast einen leser mehr <3
    http://psimalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen