Überraschungsgewinn von Hugendubel!!

Zusätzlich zu dem Tauschpäckchen was ich euch im nächsten Post zeigen werde, kam heute ein Paket von Weltbild an - ich hatte erstmal einen Schock, ich wusste nicht was ich bestellt haben soll und dachte natürlich erst an einen Fehler oder so etwas..

Aber ohne aufmachen kriegt man ja schließlich nicht heraus, was drin ist, nicht wahr? :) Also machte ich es schnell auf und zum Vorschein kam ein Buch, damit konnte ich immernoch nichts anfangen, also den beiliegenden Brief gelesen und aufeinmal breitete sich pure Freude aus!

Ich hatte tatsächlich bei einem längst in Vergessenheit geratenen Gewinnspiel von Hugendubel gewonnen! Es gab 150 handsignierte Bücher zu gewinnen und damals dachte ich, ich hab ja nichts zu verlieren, auch wenn ich eh nicht gewinne. Und jetzt DAS! Das Buch klingt auch sehr interessant und ist wirklich handsiginiert - ich bin soo glücklich :)

Jetzt aber ein paar Fotos von meinem kleinen Gewinn <3




Es handelt sich um den Arzt Roman "Die Nächste bitte" von Mia Morgowski, welche (1. Foto) auch selbst unterschrieben hat <3

Habt ihr bei dem Gewinnspiel auch teilgenommen und vielleicht sogar auch gewonnen? Wenn ja, würde ich mich über einen Link zu eurem Bericht freuen! 

 ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog ja total gern =)

    Ich würde mich daher freuen dich auch als meine Leserin begrüßen zu dürfen!

    Vielleicht hast du ja Freude an meinem Gewinnspiel!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzliche Grüße

    Sanny

    AntwortenLöschen