Tauschpaket mit Sleekpalette :)

Hallo ihr Hübschen :)

Heute war mein Schultag zum Glück schnell um - nur 3 Stunden und ich durfte schon wieder heim :) Trotzdem war es anstrengend & früh aufstehen musste ich leider auch :( Aber wenigstens komme ich heute dazu, euch mein zuletzt angekommenes Tauschpäckchen zu zeigen :) Meine Tauschpartnerin wartet schon sehnsüchtig auf den Post :P


Das befand sich im Päckchen :) Der Essence Lidschatten ist ein Goodie - deswegen gehe ich darauf auch nicht groß ein :)

Jetzt erstmal zu meinem absoluten Liebling des Pakets: Meine erste eigene Sleek Palette *_*





Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist die Palette benutzt - ich finde das aber vollkommen okay, immerhin will ich sie ja auch benutzen und nicht sammeln, da macht es mir nichts aus, wenn schon ein bisschen Lidschatten fehlt :) 
Ich finde die Farben der Sleek Storm Palette wuuunderschön! Ich glaube, ich werde damit viele tolle Makeups schminken können :) Dezent aber auch auffällig, wenn man mag :)

Und jetzt zu dem eigentlich 2. Highlight des Pakets, man könnte sagen das ich mich nicht entscheiden kann, was das richtige Highlight ist, aber warum seht ihr ja bestimmt gleich!


Mein erster MAC Lidschatten!!! In der Farbe "Scene" ich finde die Farbe wirklich toll und vorallem ist sie sehr alltagstauglich :) Es ist "nur" ein Refill und benutzt scheinbar auch schon - aber es ist und bleibt trotzdem mein erster MAC Lidschatten und deshalb liebe ich ihn & die Farbe ist wirklich toll :)

Und da ich gerne viele verschiedene Blushes habe, kam auch da noch einer dazu :)



Und zwar der Catrice Mineral Soft Powder Rouge, ich finde die Farbe schön & vorallem mal was anderes wie die Farben, die ich schon hier habe <3

Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit meinem Tauschpaket! Die Sleek Palette ist ein Traum, der Lidschatten auch und das Rouge wird aufjedenfall auch viel benutzt werden :)

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an meine Tauschpartnerin Katharina <3

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr auch eines davon? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen? :)

Swatches folgen bald!!

 ❤ ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos ♥

    Wenn dun Lust hast, besuch mich doch mal auf meinem Blog : www.Story-Beauty-Book.blogspot.de oder auf meinem Koch und Back Blog :
    www.Little-Sweet-World.blogspot.de

    Freue mich über deinen Besuch !

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen