Swatches Starry Night Palette - MUA

Guten Morgen meine lieben Leser :)

Heute gibts eeendlich die versprochenen Swatches meiner 2. MUA Palette - "Starry Night".
Es hat etwas gedauert, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem die Swatches zu sehen :)

Hier erstmal nochmal die Palette:

Und jetzt zu den Swatches, genauso aufgetragen wie sie auch in der Palette zu sehen sind :)
Mit Base


Und jetzt nochmal nähere Aufnahmen von der Palette:


Am besten gefallen mir persönlich die rosa/lila Töne dieser Palette :) Ich finde, die Palette ist sehr alltagstauglich aber bei richtiger Kombination hat sie auch alles, um ein tolles Abendmakeup zu zaubern :)

Wie gefällt euch diese Palette? Was ist eure Lieblings-MUA Palette? Und was ist eure Lieblingsnuance dieser Palette?

 ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. die palette sieht wirklich hübsch aus ^_^
    tolle farben ^_^
    <3

    AntwortenLöschen