Swatches MUA Undressed Palette

Hallo meine Hübschen :) 

Nach einem laaaangen Schultag melde ich mich endlich zurück und bin nach dem ersten Tag nach den Ferien schon erledigt & brauche schon wieder Ferien :D

Aber jetzt zum Hauptthema des Posts:

Ich habe die MUA Undressed Palette für euch geswatched! 
Ich muss sagen, am Anfang war ich von der oberen Lidschattenreihe sehr enttäuscht, aber wenn man den Arm im Licht bewegt, wirken die Farben gleich viel besser :) Auf dem Auge sehen sie also bestimmt gut aus und nicht langweilig bzw kaum sichtbar, wie ich zuerst dachte :)
Die zweite Reihe hat mich sofort überzeugt: schöne alltagstaugliche, erdige Töne mit guter Farbabgabe & das für den Preis!!

Aber seht selbst,
hier nochmal die Palette:


Und jetzt die Swatches (alle mit Base!):



Ich habe schon oft gehört das die matten Lidschatten kleine Sorgenkinder sein sollen und kann das leider nur bestätigen :( Aber es sind nur 3, man kann sie auch bestimmt trotzdem gut verwenden. Auf den Bildern seht ihr bestimmt auch ganz gut was ich mit dem bewegen des Armes meine :)

Fazit:
Ich muss sagen ich liebe die Palette jetzt schon! Die Farben, die Farbabgabe, der Preis - einfach alles :) Man kann meiner Meinung nach gut mit den 3 kleinen Sorgenkindern leben :)

Zudem ein kleiner Vorgeschmack auf die Blushes:


Bald folgt ein kleiner Post über sie :)

Wie gefallen euch die Swatches der Palette? Habt ihr die Undressed Palette von MUA auch schon daheim? Was ist eure Lieblings-Nude-Palette?

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Ich hab sie mir vor ein paar Tagen bestellt und bin schon ganz gespannt darauf! Hoffentlich dauert der Versand nicht zu lange. Wie lang hats denn bei dir gedauert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du hier nachlesen: http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/2013/01/dezember-mua-haul.html :)

      Meistens dauert es ca. 10 - 14 Tage :)

      LG :)

      Löschen
  2. die untere Reihe gefällt mir auch besser! Und ich bin schon gespannt auf die Blushes :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen