Snowwhite Outfit

Hallo meine lieben Leser :)

Heute war ich seit laaaangem mal wieder bei einer meiner Lieblingsfreundinnen zu Besuch und wir haben den Schnee genutzt um tolle Fotos für euch zu machen :) Diese haben wir dann noch schön bearbeitet :)

In Form eines Outfitposts gibts jetzt schonmal einen kleinen Vorgeschmack für euch :) 


Hose - NoName // Schuhe - Schuhtempel24 // Tasche - Primark // Pullover - Only // Kette - Promod (schon älter)
Und jetzt noch ein paar Detailfotos, auch wenn ihr die Tasche bestimmt sowieso schon von vielen Blogs kennt :) 




Wie findet ihr das Outfit? 

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. sieht super aus! die kette gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr - leider gehört sie meiner Freundin :)

      Löschen
  2. Das <Blau macht sich total gut bei dem Schnee :)

    AntwortenLöschen
  3. Das blau ist wirklich toll und die Kette gefällt mir auch ganz gut :D
    LG

    AntwortenLöschen