(Review) MAC Nail Laquer - Rich Rich Rich

Hallo ihr Hübschen :)

In meinem letzten Tauschpäckchen war der heiß ersehnte MAC Nagellack in der Farbe "Rich Rich Rich". Es ist mein erster MAC Nagellack und daher bin ich natürlich umso gespannter auf die Qualität gewesen!

Achtung, es folgt eine wahre Bilderflut, ich konnte mit dem Fotografieren einfach nicht mehr aufhören, so schön fand ich den Lack!!


Hier seht ihr 2 Schichten des Lacks ohne Topcoat :)
Das glitzert sooo schön <3



Das Fläschchen & der Pinsel:

Der Deckel ist aus einem leicht gummierten Kunststoff, was ich wirklich als sehr angenehm empfinde :) 
Der Pinsel ist ziemlich dünn aber fächert schön auf, wenn man lackiert, von daher ist er quasi perfekt :)

Die Farbe & Deckkraft:

Der Lack hat ein wunderschönes Gold mit tollem Glitzer, erkennt ihr auf den Bildern oben bestimmt ganz gut :) Die Deckkraft ist gut, ich habe 2 Schichten gebraucht um das obige Ergebnis zuerreichen :)
Ohne Topcoat hat der Lack ein raues Finish auf den Nägel - es fühlt sich fast ein wenig wie Sandpapier an, aber keinesfalls eklig oder ähnliches :) Eher sehr interessant! (Ob es mit Topcoat anders ist, kann ich leider noch nicht sagen)

Preis:

10 ml des Lacks kosten stolze 15 Euro! Ich finde den Preis wirklich sehr hoch, allerdings ist der Lack auch einfach fabelhaft, man muss meiner Meinung nach selbst entscheiden, ob er das Geld wert ist :)
(Ich selbst habe ihn in einer Tauschgruppe auf Facebook ertauscht)

Fazit:

Ich liebe den Lack, er hat eine wunderschöne Farbe, eine tolle Deckkraft, glitzert schön und ist dennoch nicht zu auffällig - für mich die perfekte Herbst / Winterfarbe! Ich würde ihn wahrscheinlich aber für 15 Euro niemals kaufen, dafür ist mir das einfach zuviel Geld :)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit MAC Nail Laquern? Wenn ja, wie gefallen sie euch?

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    vielen Dank für dein Kommentar auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ und die Gewinnspielteilnahme. Leider kann ich dich als Leserin nur leider nicht finden =( bitte check das nochmal. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner nagellack <3

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen