Review: Cosy Lips Lip Balm

Hallo meine Hübschen :)

Ich melde mich mit einem tollen neuen Produkt zurück!
Vor einigen Tagen bekam ich von Cosy Lips einen der wunderschönen Designer Lip Balms zugeschickt, ausprobiert habe ich ihn noch nicht, das wird aber aufjedenfall in den nächsten Tagen folgen :)


Die Dose gefällt mir wirklich sehr gut! Ich bekomme sie schwer auf, was aber auch durchaus an mir liegen kann, ich bin eben einfach ein Schwächling - es muss also nicht an der Dose liegen :)

Zudem hat der Lip Balm einen wirklich sehr angenehmen Duft! Ich wusste zuerst nicht, woher ich den Duft kenne, meine Oma ist jedoch der Meinung es handelt sich um einen vanilligen Duft, was auf der Website dann auch bestätigt wurde :) 

Es gibt 8 verschiedene Designs, ich entschied mich für "Sweet at Heart", die Entscheidung viel aber - zugegeben - sehr schwer! Ein Design ist schön als das andere, ich kann euch wirklich nur empfehlen, sie euch anzusehen, vielleicht ist eins dabei was euch bald nicht mehr von der Seite weicht?

Mein Lip Balm an sich ist pink / dunkelrosa gefärbt und scheint eine wirklich tolle Konsistenz zu haben, dazu kann ich leider, wie gesagt noch nicht viel sagen :) Weiß jemand von euch, ob es verschiedene Balmfarben gibt? Das würde mich wirklich sehr interessieren! :) Schreibt mir doch in die Kommentare welche Farbe eurer hat, falls ihr einen besitzt :)

Der Lip Balm kostet, wenn man ihn bestellt, 4,80 Euro + einen Versand von 2,20 Euro. Das klingt erstmal vielleicht viel, aber die enthaltenen 7 g dürften euch eine gefühlte Ewigkeit reichen ;) Die Haltbarkeit beträgt 36 Monate, von daher habt ihr seeehr viel Zeit den Lip Balm aufzubrauchen :)


Es gibt nichts negatives über den Lip Balm zu sagen - ich würde ihn euch aufjedenfall weiterempfehlen! Ich finde, allein vom Design her, ist er sein Geld aufjedenfall wert! Und ich habe noch nicht mal die Wirkung getestet ;) 

Habt ihr selbst auch einen Cosy Lips Lip Balm? Wenn ja - wie gefällt er euch? :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Ich habe den Lipbalm vor kurzem auch zu geschickt bekommen und habe das gleiche Problem mit dem Öffnen :-D

    Zur Pflege kann ich noch nichts sagen, habe ihn noch nicht ausreichend getestet....^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab auf einigen anderen Blogs bereits gelesen, dass die Pflegewirkung (auch auf Grund der nich sehr hochwertigen Inhaltsstoffe) sehr zu wünschen übrig lassen soll.
    Bin daher gespannt auf dein Urteil nach dem Testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die dose sieht super aus ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomme wahrscheinlich auch bald einen - allerdings in einem anderen design :) bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ich würd mir diesen Lipbalm auch kaufen:)
    Sieht irgendwie wie Erdbeereis aus:) Leckeeer^^

    AntwortenLöschen