Noch ein Foto & Wetterchaos :)

Hallo meine Hübschen :)

Ist das Wetter bei euch auch so schlimm? Bei uns sind sämtliche Bahnen ausgefallen, die Züge leider nicht - was bedeutete, dass ich in die Schule musste. Wir dachten schon, dass fast alle nicht kommen, aber es waren fast alle da, wenn auch ein bisschen zu spät :)
Dann fiel Sport auch noch aus & Geschichte wurde in die Freistunde vorverlegt, also war ich schon gegen 14.30 Uhr daheim :)
Ich hoffe, bei euch sind die Straßen einigermaßen frei und ihr hattet keinen schweren Schul-/ Arbeitsweg heute morgen :)

Ich wollt euch auch gleich noch zwei Fotos von meinem "Shooting" mit einer meiner besten Freundinnen zeigen :) Das meiste sind eigentlich Zufallsfotos, aber die werden bekanntlich am besten :)

Das passende Outfit gibt es *HIER*



Ich liebe diesen Pulli einfach <3 Er ist sooo kuschlig :) Nur leider gibt er kein bisschen warm, ich habe jeden und zwar wirklich J E D E N Luftzug gespürt und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das alles andere als angenehm war :) Spaß gemacht hat es allerdings trotzdem sehr :)
Das erste Foto könnte euch bekannt vorkommen, wenn ihr mich in Facebook als Freundin habt, bzw ihr mein Profilfoto hier auf Blogger beachtet habt :)

Meine PinkBox & der Gewinn eines tollen Giveaways kamen übrigens am Wochenende auch an :) Wollt ihr nachher noch Beiträge und Fotos dazu sehen? Die PinkBox war ein totaler Flop meiner Meinung nach - ich bin nur froh dass ich gekündigt habe! 

Wie gefallen euch die Fotos? Wollt ihr noch mehr sehen? Und soll ich euch über die PinkBox & den Giveawaygewinn berichten? :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Bei uns in Hamburg ist es eisig kalt.. Die Fotos sind schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort war es auch eisig kalt - und ich stand trotzdem ohne Jacke auf dem Berg :D Danke :)

      Löschen
  2. In Düsseldorf fuhren die Bahnen und Busse auch alle :) Bin aber trotzdem nichts zur Uni gegangen. xP

    AntwortenLöschen
  3. Wie wärs mal mit Partyoutfits?

    Ich weiß nie, was ich in die Disco anziehen soll :(
    Meist nehm ich nen Push up und mach mir ein schönes Dekoltee.

    Hast du da Ideen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Partyoutfits sind bei mir so eine Sache, ich trinke nicht, ich rauche nicht und ich gehe nicht gerne auf Party weil viele das eben dort tun :) Aber ich werde mir Mühe geben, in Zukunft trotz das ich nicht feiern gehe, Partyoutfits zusammenzustellen & zu posten :)

      Liebe Grüße

      Löschen