Meine Weihnachtsgeschenke :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute will ich euch auch endlich mal meine Weihnachtsgeschenke zeigen! Ich lese derzeit viel auf anderen Blogs, was die Blogger so geschenkt bekommen haben - alles so wunderschöne Sachen :) 

Jetzt also zu meinen :)

Das Weihnachtspaket von Susi könnt ihr *HIER* bewundern, da hab ich schon darüber gebloggt, was enthalten war :) Danke nochmal, Süße! :) 

Von meiner Familie bekam ich auch Geschenke, es war nicht viel - aber darauf kommt es gar nicht an! Es kommt auf den Gedanken und die Gefühle an, die darin stecken! 

Meine Schwester schenkte mir den Blush, den ich wollte, aus der Essence Home Sweet Home LE, leider habe ich davon kein Foto.

Von meiner Mum bekam ich Wonderstruck 15 ml, das Wonderstruck Armband & das Wonderstruck Duschgel - wie ihr bestimmt erkennen könnt, ist das mein Lieblingsduft :) 

Ich liebe es <3 Das Armband passt mir sogar! Und das ist leider sehr selten, da ich viel zu dünne Arme habe :( Ich glaub das ist eine Kindergröße - verstellbar ist es nämlich nicht ;) 

Von meiner Oma & meinem Opa gab es dann endlich eine neue Kamera - ich liiieeebee sie! :) 


Es handelt sich um die Samsung WB150F in weiß <3 Dazu eine Speicherkarte & die passende Tasche. Die Reihenfolge, in der ich die Geschenke geöffnet habe, war jedoch erstmal verwirrend: Erst die Speicherkarte, dann die Tasche und DANN die Kamera :) 
Hier müsst ihr die Qualität der Bilder entschuldigen, da ich sie mit meiner alten Kamera bzw mit meinem Handy machen musste - man kann ja schlecht die neue Kamera mit der neuen Kamera fotografieren :P 

Von meinem Patenonkel gab es dann, ganz unerwartet, eine Schneiderpuppe für mich! Er kam mit einem riesen Karton um die Ecke und ich meinte nur "Für wen ist denn DAS?" und er meinte "Na für dich" ich war natürlich ungläubig und dachte er macht Scherze - hat er aber nicht :) Ich dachte ja nicht an eine Schneiderpuppe!! 

Hier noch verpackt in Folie mit einer riesen Geschenk"schleife" drauf :) 

Und hier mit meinem Weihnachtskleidchen und meinem Schal an :)

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen und wo habt ihr Weihnachten gefeiert? :) 

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Welch wunderbare Weihnachtsgeschenke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich tolle Geschenke! Und ja, wie du die neue mit der neuen Kamera fotografierst, hätt ich gern gesehen :D Mission Impossible, würd ich mal sagen :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen