Kleines Haarupdate + Haul :)

Hallo meine Liebsten :)

Ich habe seit heute 65 Follower und wollte euch dafür danken, ihr seid echt toll :) 

Vor ein paar Tagen hab ich eine kleine Krise bekommen und war wieder total unzufrieden mit meinen Haaren, nach dem Waschen waren sie immer total stumpf und haben sich total schnell verknotet, Glanz war ein Fremdwort und meine Locken sahen grausam aus, eben nur ein Wirrwarr. Benutzt habe ich Head & Shoulders Apple Fresh.
Da ich von den Balea Shampoos immer nur gutes gehört habe, hab ich gedacht ich probiers einfach mal aus - teuer ist es ja auch nicht :)

Gekauft habe ich mir dann:

Balea Locken Shampoo
Balea Locken Spülung
Balea Locken Power Spray



Die Preise weiß ich leider gerade nicht mehr auswendig, aber ich muss sagen, ich liebe die Produkte :)

Ich hab sie jetzt schon eine Weile getestet und meine Haare sind total weich, glänzend und einfach wuuunderschön :) Gestern Abend habe ich sie gewaschen, über Nacht geflochten (wie immer) und heute morgen dann aufgemacht - zu sehen waren Locken, aber eher vom Flechten und nicht von meinen Naturhaaren, als ich dann aber zur Schule lief und es schneite, sah ich das komplette Ausmaß meiner Naturlocken -.- Ich dachte ich muss grausam aussehen, aber es sah wirklich gut aus! Ich habe auch Fotos, das war allerdings schon gegen Nachmittag (hatte sie zwischendurch auch einige Male zusammenbinden müssen) und da waren die Locken leider schon etwas ausgehangen, aber ich hoffe man sieht trotzdem was ich meine :)



Meine Haare fühlen sich einfach wunderbar weich an & sie haben den Umstieg von Silikonhaltig zu Silikonfrei auch wirklich super überstanden! :) 
Bitte entschuldigt wie ich auf den Bildern aussehe - ich hatte einen langen und stressigen Tag hinter mir und es war seeehr kalt :(

Habt ihr schon Erfahrungen mit Balea Produkten? Was ist eure momentane Haarpflege? :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. du bist echt hübsch :)
    sehr schöne bilder mit einem schönen lächeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Du bist auch super hübsch! :)

      Löschen
  2. ich benutz von balea glatt&glanz shampoo und spülung, bin genauso begeistert wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)) Hat mich sehr gefreut, Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  4. meine ist auch recht günstig, ich benutze was von der Konkurrenz, nämlich Isana von Rossmann und mag die Produkte von dort auch immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Super Ergebnis! Ohne Silis ist einfach Klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ich habe mir auch das apple fresh gekauft gehabt, da meine kopfhaut im winter von der heizung immer so trocken wird. bin allerdings auch leider total enttäuscht! normalerweise habe ich super geschmeidiges haar und vom apple fresh wird es strohig und verknotet sich... :(
    balea ist wirklich immer sehr gut :) besonders mag ich die kur für blonde haare!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Locken sehen richtig shcön aus!! ;)
    Ich werde mir das Shampoo und die Spülung vielleicht auch mal kaufen.
    Hast übrigens einen richtig tollen Blog (bin nun dein 67 Follower);)
    LG

    AntwortenLöschen