Dezember MUA Haul :)

Hallo ihr Süßen :)

Ich habe schon vor einer Weile bei MUA (Makeup Academy) bestellt, es gab nämlich eine 40 % Aktion und da dachte ich mir, ich kann den Shop ja mal ausprobieren :) Als kleines extra Highlight gab es 5 Crackling Lacke gratis dazu :)

Jetzt zeige ich euch aber mal, was in meinem Warenkorb landete :) 


2 Blushes haben es leider nicht aufs Bild geschafft, da sie schon in Benutzung waren und ich sie dann in meinem Schminktäschchen hatte :) 
Aber ich werde sie euch in einem separaten Blogpost sich mal vorstellen :)

Jetzt zu den Detailbildern:

links MUA Undressed Palette (12 Farben)
rechts MUA Starry Night Palette (12 Farben)
je £4.00 

MUA Gel Eyeliner in braun (on the move) und Pinsel (entschuldigt die Klebespuren - die gehen bestimmt erst nach einer Weile weg)
£3.00

Seht euch diese Mascara an - unglaublich toll :) Ich habe die Variante "MUA Mega Volume Mascara Black Waterproof" zur Auswahl gab es noch "nicht-wasserfestes" Braun bzw Schwarz :)
£3.00


Die Bürste hat mich jetzt schon mehr als überzeugt, wenn sie genauso gut ist, wie sie aussieht, dann wird das bestimmt meine neue Lieblingsmascara :)

links: MUA Mystical Glitter Nails Starfish £2.50
rechts: MUA Nail Varnish Love Hearts "U R FAB" £2.00

die 5 kostenlosen Lacke (je 10 ml) v.l.n.r.:
Broken Arrow (kräftiges Lila)
Quiver (Royalblau)
Shiver (pastelliges neon Pink?)
Shattered Ice (leicht schimmerndes Silber)
Jailbreak (schwarz)

Sehr hygienisch verschlossen - Kompliment an MUA!! 

Ich habe die BB Cream in der Farbe Shade 1 Light, enthalten sind 30 ml
£4.00

So sieht die Cream auf der Haut aufgetragen aus - man braucht relativ wenig, soweit ich das einschätzen kann :)

hier ist sie schon eingearbeitet und ich finde auf dem ersten Bild hat man (dank meiner dünnen Haut) meine blauen Adern sehr gut sehen können, beim zweiten Bild mit der BB Cream, sind sie nicht mehr wirklich sichtbar und die Haut wirkt meiner Meinung nach gleichmäßiger :) Und die Farbe passt sich toll meinem Hautton an :) Mal sehen wie sie sich im Gesicht verhält, das werde ich die nächsten Tage bestimmt mal testen :)

Swatches zu den Paletten, Lacken & dem Eyeliner folgen natürlich gerne - wenn ihr welche sehen wollt :)

Ich bin - alles in einem - mehr als begeistert von meiner Bestellung und der Qualität von MUA! :)
Der Versand beläuft sich auf £4.95 und ist recht schnell - am 13. Dezember bestellt und am 24. geliefert :)

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr auch schonmal etwas bei MUA bestellt? Wie gefällt euch die Qualität? Seid ihr mit euren Produkten zufrieden? Und was findet ihr, ist ein absolutes Must-Have von MUA? :) 

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. DIe Palette sind ein Traum. Die maaten Farben sind zwar nicht ganz so gut, aber damit kann man leben =)

    Liebe grüße :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie bald noch testen, aber ich finde du hast Recht - für den Preis kann man gut damit leben :)

      LG :) <3

      Löschen
  2. oh, Nadja, der Post ist richtig professionell, finde ich!!! Sind die Fotos mit deiner neuen Kamera gemacht? Mal sehen, ob ich dran denke, nochmal hier nachzuschauen, ob du geantwortet hast :D da können wir uns ja jetzt auf vieeele Nail Designs freuen bei so vielen neuen Lacken oder? ;) die BB Cream sieht auch echt vielversprechend aus. Und die Blushes sowie Swatches zu den Paletten würde ich wirklich gerne sehen ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen