Catrice Lovely Lips

Guten Abend ihr Hübschen :)

Neues aus dem Hause Catrice:

Ab Februar wird das Sortiment umgestellt, viele Produkte mussten leider gehen, dafür kommen neue dazu! In diesem Post zeige ich euch die Produkte für die Lippen :)



CATRICE Infinite Shine Lip Gloss *neu*
Die neueste CATRICE Lipgloss-Generation für intensiven Glanz und strahlende Farbreflexion. Dank der feuchtigkeitsspendenden Formulierung garantiert der Infinite Shine Lip Gloss schöne gepflegte Lippen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Erhältlich in einer großen Auswahl an 13 Farbnuancen von dezent bis dramatisch. 
Um 2,99 €*.



CATRICE Ultimate Colour – Lip Colour
Die drei neuen Farben des Ultimate Colour machen Lippen mit hochpigmentierten, intensiven Tönen zum Eyecatcher. Zum ersten Mal dabei: zwei matte Nuancen in Koralle-Pink und Orange-Rot. Und außerdem: Strahlendes Rosa-Nude. Die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt mit einem cremigen Finish. In insgesamt 16 Farben erhältlich. Um 3,99 €*.



Die Lipglosse werde ich mir aufjedenfall näher ansehen - da scheinen sehr tolle Farbnuancen dabei zu sein! 

Wie gefallen euch die neuen Lippenprodukte von Catrice?

Frohes Neues Jahr! :)

 ❤ ❤ ❤










1 Kommentar: