3. Tauschpäckchen :)

Guten Morgen meine Liebsten <3

Hier der versprochene Post mit dem nächsten Tauschpäckchen :)
Enthalten waren:


Die Wimpern waren ein Goodie - der MAC Lippenstift & der Artdeco Lidschatten waren das eigentliche Tauschgut :) 

Hier noch mal einige Detailfotos:


Ich finde die Farbe wirklich sehr schön, nicht zu auffallend und eigentlich perfekt für den Alltag - muss ihn demnächst aufjedenfall mal testen :)
Der Lippenstift wurde benutzt aber desinfiziert, nicht das ihr euch wundert, dass er benutzt aussieht - er sieht nicht nur so aus, er ist es ;) 

Der Artdeco Lidschatten hat die Farbnummer 17 (ist nur ein falscher Deckel drauf, habe ich eben erfahren :) ) und ist ein braunton mit schönen, verschiedenfarbigen Glitzerpartikelchen :) Die nächsten Tage werde ich testen, wie er geswatcht aussieht :) 


Lustre - Jubilee - A81
Stichworte zu meinem 2. MAC Lippenstift *-*

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine tolle Tauschpartnerin :)

Wie findet ihr das Tauschpäckchen? Was haltet ihr von MAC Lippenstiften? Habt ihr selbst welche? Wenn ja, welche Farben & was ist euer Lieblingslippenstift, egal von welcher Marke?

Jetzt gehts für mich erstmal wieder in die Schule, morgen ist ja zum Glück schon wieder Wochenende :) Habt einen schönen Tag <3

 ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen