2. Tauschpäckchen :)

Hallo meine Hübschen, heute will ich euch mein 2. Tauschpäckchen der letzten Tage zeigen, es kam gestern schon an, leider kam ich nur gestern nicht mehr zum bloggen :(


Es handelt sich um eine H&M Tasche aus bastähnlichem Material die wirklich schöne Farben hat :) Dabei war ein Douglas Kalender für das Jahr 2013 und als Goodies ein essence Studio Nails Topcoat & wunderschöne Ohrringe - danke dafür Ria! :) 



Die Tasche ist groß genug um sie auch mal für die Schule zu benutzen und ich wollte endlich mal eine buntere Tasche, die ich auch auf vieles kombinieren kann, ich finde das ist mit den sommerlichen Farben aufjedenfall gegeben <3
Den TopCoat werde ich noch testen & die Ohrringe werden demnächst mal ausgeführt :) 

Wie findet ihr das Tauschpaket & die Tasche? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Topcoat? 

 ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen