Merry Christmas!

Frohe Weihnachten meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen, friedlichen & ruhigen Heiligabend :)
Meiner war seeeeehr schön und vor allem überraschend!! 

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, gab es einen kleinen Swap zwischen Susi und mir :) Wir schickten uns Weihnachtspäckchen im Wert von ca 30 Euro zu.
Was Susi von mir bekam und was ich von ihr bekam seht ihr in diesem Video:

Bei meinem Video, ganz am Schluss, gab es leider scheinbar ein technisches Problem :( Ich kann mir nicht erklären durch was es zustande kam, aber man sieht einen grünen Balken am unteren Rand :( Bitte entschuldigt das! Hoffentlich habt ihr trotzdem euren Spaß mit dem Video - mir hat das Anschauen, das Auspacken sowie das Packen von Susis Weihnachtsgeschenk sehr viel Spaß bereitet!

Und jetzt zu meinen Geschenken von Susi, ich habe sie heute alle nochmal fotografiert :)

Achtung Bilderflut!!

links: anatomicals Duschgel; rechts: Badekonfetti & Badesalzbombe Lotus 
einfach eine süße Idee! :) Badezusätze sind einfach wunderbar und Badebomben sind echt toll :) werd ich bald mal ausprobieren- DANKE! :) 

essence allround talent
kann ich super gebrauchen! braucht man eigentlich immer und ich danke dir herzlichst dafür liebe Susi <3 

Balea Young Candy Love Geschenkset
Duschgel, Körpercreme, Handcreme & Nagellack - alles perfekt aufeinander abgestimmt! Riecht wunderbar nach Karamell und ich liebe es jetzt schon, dankeee <33 


Nivea SOS Body Lotion, Luxus Maske, tetesept Kaminabend (klingt wunderbar - ich vermisse den Kamin bei meinem Vater, von daher ist es perfekt :) ) glamstripes Lippentattoos - sind im Video irgendwie untergegangen bei der Aufregung aber sie sind wunderschön und ich hab mich echt riesig gefreut als ich sie gesehen habe, da ich Susi echt beneidet hatte, dass sie es ausprobieren durfte :)  


und jetzt das ABSOLUTE Highlight! WONDERSTRUCK von Taylor Swift - Susi du bist echt die allertollste - genau das was ich wollte und es bedeutet mir echt viel, dass du daran gedacht hast :)


3 wunderschöne Kerzen :) Besonders der kleine Lebkuchenmann hat es mir angetan - vielen Dank!! :* 


Ohrringe!! Genau wie ichs mir gewünscht hab, und dann auch noch so wunderwunderschöne <3 du bist einfach die Beste :) 

Allen in allem war das Paket wunderwunderwunderwunderschön und ich bin froh dass dir deins scheinbar auch so super gefallen hat :) Es ist einfach erstaunlich wie gut du mich kennst :) 

Bei Susi könnt ihr auch an einem tollen Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen, es gibt echt tolle Gewinne, eine Statementkette zum Beispiel :) *hier gehts zum Gewinnspiel*

Was gab es bei euch an Weihnachten? :) Wollt ihr auch meine anderen Geschenke sehen?
Was ist an Weihnachten das Wichtigste für euch?

Habt einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag :)
 ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen