endlich: meine gewonnene GlossyBox :)

Hallo meine Hübschen :)

Sie kam schon vor etwa einer Woche an, lag dann aber erstmal fast 3 Tage bei meinen Nachbarn weil der Postbote vergaß bei uns einen Zettel einzuwerfen :( 

Als ich sie dann aber endlich hatte, war ich soo glücklich :) Schaut mal was ich drin hatte:




In meiner GlossyBox befanden sich:

- Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara (Originalgröße!)
- Kryolan GlossyBox Blusher Glossy Pink (Originalgröße!)
- Figs & Rouge Balm Sweet Geranium (Originalgröße!)
- Institut Karité Extra Gentle Body Scrub Probe (Originalprodukt - 24,00 €/100 ml)
- Balance Me Wonder Eye Cream Probe (Originalprodukt - 20,05 €/ 15 ml)
- Marbert Probenpäckchen
- Parfümprobe
- GlossyBox Handwärmer :)

Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Den Figs & Rouge Balm Geruch mag ich zwar gar nicht, aber meine Mama dafür umso mehr :) Und der Blush ist so schön hell, perfekt für mich :) 

Es war meine erste richtige GlossyBox (die Young hatte ich ja auch schonmal) und ich muss sagen - wenn alle so wären, dann würde ich sie bestimmt auch abonnieren :) Nur leider hört man ja immer nur schlechtes :(

Wie gefällt euch der Inhalt meiner GlossyBox? Habt ihr auch eine gewonnen? Wenn ja, was war drin? :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Auch ich habe eien GB gewonnen. Ich hatte leider eine Sommer-Ausgabe, weswegen ich z.B. Sonnenmilch aktuell nicht wirklich brauchen kann ;) Aber für geschenkt bin ich dennoch zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hab ich auch bekommen :) Fand die super.

    Der Kalender ist von Weltbild. Keine Ahnung wie der heißt. Bilder ist auch irgendwo auf dem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich über meine auch so gefreut :) Ich finde ja die Verpackung so niedlich.
    Leider gefällt mir der Geruch von meinem Figs & Rouge Balm auch nicht, meins ist mit Rosenduft...naja riecht ziemlich extrem :D
    Aber hat ja nix gekostet und dafür bin ich umso gespannter wie die anderen Produkte so sind! Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Die Box habe ich als reguläre Box erhalten (also ich hatte dafür echt Geld bezahlt!) und habe sie postwendend zurückgeschickt.
    Als Geschenk super, aber nicht wenn man sie bezahlt ;)
    Ich hatte dir Sommerbox.
    Liebe Grüße
    bumbiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen