Endlich! Die Weihnachts-Überraschungs-BOB ist da!

Guten Abend meine Hübschen :)

Die letzten Tage waren Stress pur.. ich muss meine Deutschpräsentation noch fertig machen, heute schrieben wir eine Wirtschaftsarbeit und das bei einer Lehrerin die selbst nicht versteht was sie uns erklärt - sprich wir mussten alles selbst lernen, was natürlich nicht so perfekt lief... morgen dann der Kontrolltermin beim Chirurgen und dann direkt die Matheklassenarbeit, Donnerstag dann die Präsentation.

Ihr könnt euch denken: ich bin froh wenn E N D L I C H Ferien sind, die brauch ich nämlich sehr dringend!!

Aber als ich heute dann heimkam, wartete die BOB endlich auf mich! Zwischen dem 6. und 12. sollte die Überraschungsbox zusammengestellt werden & verschickt. Meine wurde gestern losgeschickt und kam heute an!
Jetzt aber genug um den heißen Brei geschrieben - hier ist mein Inhalt:

Ich liebe diese Tüten - man kann sie einfach zum Weiterverschenken benutzen, sooo süß! 


Hauptprodukte waren diesmal:
NYX Round Lipgloss Nr. 13 Peach &
NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter 

Die Proben:
Helena Rubinstein Podigy Powercell Créme (15 ml)
Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 05 (2,5 g)
Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disks (1 Stk.)
Weleda Sanddorn Pflegelotion (20 ml)

Als Weihnachtsextras gab es:

Hugo Boss Orange Probe 2 ml
Thomas Sabo Glam ´n Soul Probe 1 ml
Hussel Glückstaler (hats nicht aufs Foto geschafft)

darf ich vorstellen, mein Liebling, der IsaDora Lippenstift!

Ich suche schon eine Weile nach einem roten Lippenstift, die Farbe ist einfach perfekt und auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht vertragen werde, werde ich ihn mindestens einmal nutzen! Allein weil die Farbe so wunderschön ist :)

Wie gefällt euch die Box? Wie waren eure letzten Tage? Seid ihr schon gut auf Weihnachten vorbereitet?

 ❤ ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen