Die Box, die noch fehlte!

Hallo meine Lieben :)

Heute hab ich ein persönliches Highlight für euch! Ich durfte die BlingBlingBox in der Basic Ausführung testen, als sie vor wenigen Tagen ankam, war ich hin und weg! Schaut euch mal diese Box an:


Sie ist sooo gold und soo wunderschön :) 
Aber es wird sogar noch besser!!

Das Highlight der Box ist eine wunderschöne Schwalbenkette!



Die Kette, diese 4 Säckchen und das Armband waren in den Schal eingewickelt, von dem ich leider noch kein gutes Foto machen konnte :( Aber ihr seht ihn im Hintergrund des Armbandes!


In den Säckchen befanden sich:
links oben - ein wunderschönes Haaraccessoire 
rechts oben - eine Vogelbrosche - sooo süß!
links unten - ein Paar wunderschöne Ohrringe
rechts unten - ein orangefarbener Ring


Hier seht ihr das Armband, es wird zweimal um das Handgelenk gewickelt und hat eine Schlangenoptik :) Ich finde es wunderschön :) Hier seht ihr auch im Hintergrund den Schal :)

Aber jetzt zu den Detailfotos, ihr habt ja noch gar nicht alles sehen können :)

Das Haaraccessoire


Der Ring

Die Ohrringe :)

Die Vogelbrosche :) 

Und mein persönliches 2. Highlight (gehört eigentlich nicht zur Box, daher nur 2. :) ) war dieser wirklich wunderwunderwunderwunderschöne Eulenarmreif! Als mir gesagt wurde, ich bekäme noch ein Teil aus der Glamour Box dazugelegt, wünschte ich mir insgeheim das es dieser Armreif ist, er sieht so edel aus und es ist ein EULENarmreif! Ich liebe Eulen!! :) 

Vielen vielen lieben Dank Andrea! :)



Das war eine ziemliche Bilderflut! Aber weniger Bilder hätten euch nicht all die schönen Schmuckstücke zeigen können, die ich in dieser Box bekommen habe :)

Die Basic Box kostet 24,99 € und enthält jedesmal

- einen Schal
- ein Paar Ohrringe
- ein Armband
- eine Brosche
- einen Ring
- eine Schwalbenkette &
- ein Haaraccessoire

Auf der Website der BlingBlingBox seht ihr alle Boxen, ihren Inhalt & dort könnt ihr sie auch bestellen :)

Mein Fazit: Der Schmuck ist wirklich sehr gut verarbeitet und auch wenn man weiß, was man bekommt, ist die Überraschung groß, da es fast jedes Schmuckstück in mehreren möglichen Ausführungen gibt :) Ich selbst liebe den Schmuck und es wird ganz bestimmt nicht meine letzte BlingBlingBox sein, denn meiner Meinung nach, hat genau so eine Box noch im Boxen-Universum gefehlt!

Vielen Dank an das liebe BlingBlingBox Team! :)

Wie gefällt euch die Box? Kanntet ihr die BlingBlingBox schon vorher? Habt ihr vielleicht auch schon mal eine bekommen? :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Für mich persönlich wäre die Box nichts, aber nur weil ich in Sachen Schmuck einen eigenen Geschmack habe und die durchfall Quote hoch wäre. Aber stimmt...das hat noch gefehlt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja toll! Kannte ich noch gar nicht. Mittlerweile gibt es ja eigentlich nichts mehr, wofür es keine Box gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. die Kette finde ich toll :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen