Dezember Heart to Heart Box :)

Guten Abend ihr Hübschen :)

Heute kam endlich meine Heart to Heart Box an :) Lange lange hats gedauert aber das lag nicht an meiner Partnerin - sie hat es bereits vor 10 Tagen losgeschickt. Das lag wohl eher an der Post ;) 
Aber heute kam es endlich an & ich war sooo glücklich :)

Hier seht ihr was drin war:




tetesept Sinnensalze Happy Feeling 
Balea Milch & Honig Maske
Manhattan Quick Dry Nagellack 52B
alverde Lippenbalsam Vanilleblüte & Mandarine
bebe young care Abendschimmer Bodylotion
alverde Körperbutter Blutorange & Holunderblüte
Weihnachtssticker

Ich muss sagen ich liebe meine Box! Die Bodylotion wollte ich mir schon immer mal holen, konnte mich jedoch nie dazu bringen, sie doch mal mitzunehmen :) Die Körperbutter riecht einfach traumhaft & ich werde sie vorallem für meine Gelenke brauchen, da diese im Winter immer sehr trocken sind.
Der Lack ist ein schöner dezenter Ton, er wird vorallem im Sommer zum Einsatz kommen - jetzt gerade stehe ich irgendwie mehr auf seeehr bunte Farben - vorallem knalliges Pink!
Die Maske & das Salz kann man natürlich immer brauchen - genau wie den Lippenpflegestift :)

Und dieses Mal gab es eine besondere Regel für die Box: Sie sollte ein selbstgemachtes Produkt enthalten! :) Meine Boxenpartnerin bekam eines meiner selbstgenähten Mäppchen (es war so schön das ichs am liebsten selbst behalten hätte!) und ich bekam diese Erdbeer-Rhabarber Marmelade von meiner Boxenpartnerin :)



Wie gefällt euch der Inhalt meiner Box?
Wie findet ihr die Idee der Heart to Heart Box?

Habt einen wunderschönen Abend :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. deine box gefällt mir echt gut.ich habe meine ja für diesen monat schon und freue mich auf januar :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen! Bei sowas muss ich auch mal mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine schöne Box :)
    Gut getroffen für diese Jahreszeit! Da hat sich deine Partnerin wirklich Mühe gegeben! Supi <3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! :)

    Alles liebe! ♥

    AntwortenLöschen