Das wurde aus ..

".. aber du bekommst nur 2 Schals und eine Mütze.."
(Ich selbst hatte kein Geld dabei)

Das sagte meine Mama zu mir, als ich gestern das erste Mal den Primark in Frankfurt betrat, ihr könnt euch denken das ich natürlich mehr haben wollte!

Bei Kleidung blieb meine Mum streng "nein, heute nicht!"
Aber als wir an einer süßen kleinen Eulenkette vorbeiliefen meinte ich nur "Mama schau mal! Eine Eule!!" Und sie "Und warum liegt sie noch nicht im Korb? ;)" Also bekam ich doch etwas mehr als geplant:


Das war mein kompletter Einkauf :)

grau-schwarzer Loop Strickschal - 4 Euro
Eulenkette - 2 Euro
grau-rosa Loop Strickschal - 4 Euro (nicht auf dem Bild, da ich ihn anhatte!)
weiße Angora (?) Mütze - 4 Euro
2 x Opia Haargummis 40 Stk - 1,50 Euro
Opia Ohrstecker 9 Paar - 3 Euro
Cosy Socks 3er Pack - 3 Euro
2 x 5er Pack Socken - 3 Euro
7er Pack Sneakersocken - 3 Euro
200 DEN Ultimate Cover Tights - 2 Euro (Sale!)
Opia Haargummis 12er Pack - 1,50 Euro

Das war mein erster Besuch in einem Primark und ich muss sagen am liebsten hätte ich 1000 € gehabt um einfach alles zu kaufen was ich unbedingt will! :)
Haargummis brauche ich immer - die verliere ich immer oder sie gehen kaputt.. und Socken kann man doch nie genug haben! Vorallem in solch süßen Motiven, da bekommt man doch gleich gute Laune :)
Und die Kette und die Ohrringe mussten mit, da sind Eulen dabei!! Ich kann bei Eulen einfach nicht mehr widerstehen! ;)

Hier nochmal ein paar Detailfotos:

links: 12er Pack - rechts: 40er Pack

Euleeeen *_*

so wunderschön - und nur 2 Euro!!
Für alles haben wir ca 35 Euro bezahlt und nur eine knappe halbe Stunde gebraucht ;)

Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte, dann hätte ich mehr Zeit gebraucht und sicherlich wäre es auch nicht nur eine 3/4 volle Tüte geworden! Ich liebe Primark schon jetzt!!

Wie gefallen euch die Sachen? Wie findet ihr Primark?

 ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen