Christmas Pictures

Hallo ihr Hübschen :)

Der Weihnachtsstress ist vorbei, das neue Jahr rückt näher & ich bin meine Weihnachtsfotos durchgegangen und habe ein paar herausgesucht die mir wirklich super gefallen :) Ich hoffe euch auch!

Er war nicht riesig, dafür aber wunderschön geschmückt - wie immer! :)

 Endlich meins meins meeeeins :) Taylor Swift's Wonderstruck Parfüm, das passende Duschgel & das Armband - ich liebe es <3

 Die tollsten Kerzen die ich je gesehen habe! Ein kleiner Lebkuchenmann wartet neben seinem kleinen Lebkuchenhaus darauf, das alles abbrennt <3

Omis Plätzchen <3 einmal abgebissen und genau das Herz bleibt noch übrig - das musste ich einfach für euch festhalten :)

Was waren dieses Jahr eure schönsten Weihnachtsmomente? 

 ❤ ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Der Baum sieht wirklich sehr schön aus, ebenso der Flacon des Parfüms.
    Hm, der schönste Weihnachtsmoment, schwierig, denn die Weihnachtszeit bei meiner Familie hat dutzende toller Momente. Aber der Beste/Schönste war als ich meinen Eltern ihre Geschenke überreicht habe und sie wie immer verwundert waren, dass man ihnen was schenkt :D

    Grüße

    AntwortenLöschen