1. Dezember

Heute durfte ja das erste Adventskalendertürchen geöffnet werden :)

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus - mich lächelte ein strahlend pinker Lack an!
Aber seht selbst:




Es ist die Nummer 011 "Cupcake Queen"

Als erstes fiel mir die wunderschöne Verpackung ins Auge - die Schleife und dieses kleine Nagellackfläschchen- einfach sooo süß! 

Ich freue mich schon riesig auf die nächsten 23 Tage <3

Was habt ihr zum ersten Dezember bekommen? Wie findet ihr die Ciaté Mini Lacke?

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Ui die Farbe is aber toll :) Ich mag den blauen Schimmer.
    Auch bei mir gibts heute was für die Nägel:
    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.de/2012/12/das-warten-beginnt.html

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich sehr schön :)

      Der Blogpost ist toll :)

      LG <3

      Löschen
  2. schöne Farbe :) deckt der Nagelack mit einer Schicht ? Bei mir war ein NYX Eyeshadow drinnen ;D

    Lg Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde er deckt mit einer Schicht wirklich gut :) Mit 2 Schichten ist die Farbe dann aber so wie auf meinen Nägeln, intensiver eben :)

      NYX ist toll :) Ich mag von denen am liebsten (bisher!) die Jumbo Eye Pencils :)

      LG

      Löschen
  3. hab schon jmd gefunden, dem ich den Lack schenken werde, denn pink ist nix für mich, aber zum Glück haben mich die anderen Kästchen ja bislang nicht enttäuscht :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen