9. Dezember! :) & Schnee!

Ich wünsche euch einen wunderbaren 2. Advent! :) 

Heute gab es einen knallroten Nagellack von Ciaté in meinem Adventskalender :) Als ich ihn sah, musste ich sofort an das Cover der Monatsausgabe der Glamour denken! 



Mistress 039 :) Diesmal ist die Schleife wieder ganz :P Beim Roséfarbenen war die leider aufgegangen :(

Als ich heute morgen aufwachte und aus dem Fenster schaute dachte ich nur "Oh mein Gott!!" Alles war weiß! Sogar die Straße, die normal nicht schneebedeckt war - hier fahren viele Autos, da hält der Schnee nicht lange :)
Und es schneit immernoch!



Was gab es heute in eurem Kalender? Und wie sieht es bei euch vor der Haustüre aus?

Habt einen tollen 2. Advent :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. bei mir schneit es auch wie verrückt, sieht aus als würde grade ein Schneesturm über uns hinwegfegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich nun vorgestellt. Wäre lieb wenn du mich bei gelegenheit auch mal erwähnst.
    Bis dahin :o*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeebe solche Schnee-Bilder! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen