7. + 8. Dezember! :)

Wunderschönen guten Tag meine Lieben! :)

Gestern befand sich ein wunderschöner leicht rosé-farbener Lack in meinem Ciaté Kalender :) Heute war es ein Grau-Ton.


Gestern morgen kam zudem auch noch die neue Glamour an! Als ich bei meinem Freund dann Langeweile hatte, hab ich sie gleich mal durchgelesen, sie ist echt toll, wie immer :)

Der graue Lack heißt "018 vintage" und der Rosé-farbene Lack heißt "026 cutie pie"
Ausprobiert hab ich die Lacke noch nicht, kann also noch nichts zur Deckkraft oder Haltbarkeit sagen :)

Wollte euch auch noch schnell ein Tragefoto von meinem H&M Pullover zeigen, den ich mir *HIER* gekauft habe :)


Er gibt nicht unbedingt sehr warm, aber er ist super bequem :) Und ich liebe die Farben einfach!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag :) Ich werde mich jetzt mal von dem eiskalten Wetter draußen erholen :) 

Wie findet ihr den Pulli? Schneit es bei euch schon? Und was war in euren Kalendern? :)

 ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Süße, tut mir echt leid, dass wir seit Ewigkeiten nicht mehr stundenlang im Facebook schreiben konnten! Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen!!! Ich vermiss das total, aber grad ist alles so stressig :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen