2. Dezember :)

Als ich vor etwa einer Stunde heimkam, lag hier Schnee! Und zwar nicht gerade wenig.. ich denke ich stelle nachher auch noch ein Foto ein, wenn ich ein gutes machen kann :) 

Aber jetzt erstmal zu dem tollen Nagellack der heute in meinem Kalender war:

013 dangerous affair



Die Farbe deckt, genau wie die erste, sehr gut! Eine Schicht ist meiner Meinung nach völlig ausreichend, zwei machen die Farbe natürlich strahlender und intensiver :) 

Entschuldigt das unsaubere Lackieren, ich wollte euch den Post so schnell es ging online stellen und daher hab ich mich beeilt - jetzt weiß ich das es ein Fehler war :(

Ich fand die Farbe gestern aber ehrlich gesagt etwas schöner für mich :) Es war eben Pink ;) Und außerdem wollte ich so ein strahlendes Pink schon lange :) Das Rot ist auch schön, aber für mich schon fast etwas zu unauffällig :P

Und was gab es heute bei euch tolles? :)

Habt einen wunderschönen 1. Advent! :) 
 ❤ ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen