13. Dezember!

Guten Morgen meine Süßen! :) 

Heute gibt es den ersten "Speziallack" aus meinem Ciaté Kalender!! 

Als Erklärung: In jedem Ciaté Kalender gibt es 3 Speziallacke, die es NUR in diesem Kalender gibt! Alle anderen Lacke kann man in Originalgröße nachkaufen. Nur eben diese kleinen Lieblinge nicht :)

Hier ist "glass slipper" :)


Bei diesem Lack handelt es sich um einen wunderschönen blauen Glitzerlack. Der Lack selbst ist aber nicht blau, sondern nur die Glitzerpartikel! 

Mir gefällt er wirklich sehr! 

Und wie sieht es mit euch aus? Wie gefällt er euch? Und was war in eurem Kalender?

Jetzt gehts erstmal in die Schule :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. super blog ♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :$

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen