VIB - very important Beautytester

Wunderschönen guten Abend ihr Hübschen da draußen!

Erstmal wollte ich mich herzlich für eure Treue bedanken, es ist toll, Leser zu haben die einem wirklich treu sind! 

Meine Mami hat bei CCB auf Facebook ein Testpaket in Goldtönen gewonnen!

Vor wenigen Tagen kam das Paket dann auch schon an & natürlich bekam ich gleich ein "Nadja du musst mir morgen unbedingt die Nägel lackieren" zu hören :D
Tat ich dann natürlich auch ;)

Und so sieht das Paket aus:


enthalten waren 6 Produkte in Originalgröße:

3 in 1 Mascara "Schwarzer Smoking"
Lidstift Metallic "Pures Gold"
Mini-Nagellack "Goldglanz"
Mini-Nagellack "Osiris-Goldgrau"
Mono-Lidschatten "Glanzvolles Gold" &
Duschgel Macaron "Weiße Schokolade & Haselnüsse

Und hier ist dann das NOTD meiner Mami :)


Vielleicht könnt ihr den kleinen Goldschimmer auf dem Ringfinger erkennen - das ist der goldene Topcoat, leider kommt das auf den Fotos nicht so gut raus :(

Alles in einem liebt meine Mama die Produkte, besonders das Duschgel!

Vielen Dank, dass wir die Produkte testen durften!

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. ich muss wohl echt mehr auf FB unterwegs sein :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Produkte echt interessant und so weihnachtlich :) schöner Blog!
    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei! Mein Blog!

    AntwortenLöschen