Traumringe!

Hallo meine Süßen! 

Als ich eben meine liebsten Blogs durchgelesen habe, fand ich einen Beitrag der auf ein Gewinnspiel auf www.faszinata.de hinwies!

Dort kann ein/e Blogger/in einen 500 Euro Gutschein gewinnen und jeder, der teilnimmt, bekommt eine GlossyBox kostenlos zugeschickt! :) 

Daraufhin habe ich mir den Shop natürlich erstmal angesehen - und ich bin verliebt! Ich habe einen Ring gefunden, der mir super gefallen würde - er ist nämlich bunt und darauf lege ich eigentlich sehr viel wert. Bunte Schmuckstücke passen eigentlich zu fast allem und sind ein kleiner Eyecatcher am Outfit :) Leider ist er viel zu teuer für mich!

*klick*

Es handelt sich dabei um einen Gelbgoldring mit Regenbogenfarbenen Steinen!
Ich finde ihn einfach wunderwunderschön! 

Zu finden ist er *hier* für 299 € statt 399 € :)

Mein absolutes Lieblingsschmuckstück ist das Armband, das ich von meinem Freund aus Frankreich mitgebracht bekam, es ist ein einfaches blaues Armband mit Perlen darauf und einem Anhänger "Retour de Place", aber ich liebe es! Außerdem ist es eigentlich das einzige Armband das mir passt, habe so dünne Handgelenke :(

Zusehen ist das Armband ein klein wenig auf diesem Bild:


Ich trage es immer an meinem rechten Arm & lege es nur zum Duschen bzw in der Schule zum Kochen und Sport machen ab, da ist Schmuck leider verboten :(

Schaut euch die Seite wirklich mal an, sie haben einige sehr schöne Schmuckstücke! Manche davon sind sogar für mich als Schülerin bezahlbar ;)

Viel Spaß beim stöbern!

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp zum Gewinnspiel! Der Shop hat aber auch tolle Sachen.....!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! & ja, die haben wunderschöne Sachen :)

      Löschen