Swatches Jumbo Eye Pencil & Glitter Froster

Hallooo meine Hübschen! :) 

Heute habe ich mal wieder Swatches für euch, einmal von den Glitter Frostern von Essence aus der crystalliced LE und von dem Black Bean Jumbo Eye Pencil von NYX. Außerdem seht ihr auf den Swatches ein Pigment was ich euch noch nicht vorgestellt habe :) 

Also jetzt zu den Swatches:

Rechts: NYY Jumbo Eye Pencil Black Bean,
Links: Jumbo Eye Pencil Black Bean als Base, darüber ??

Links: Glitter Froster 02
Mitte: Glitter Froster 01
Rechts: Pigment ?? 
Wie ihr seht, seht ihr bei den Glitter Frostern NICHTS! OK, nichts ist untertrieben, aber von den Farben erkennt man sehr wenig, es glitzert sehr schön, aber farblich sehe ich eigentlich keinen Unterschied.. Und ihr?

Der Jumbo Eye Pencil lässt sich sooo super auftragen! Er ist cremig aber nicht zu cremig, es ist einfach perfekt :) Er gibt gut Farbe ab und lässt sich auch gut von der Haut entfernen :) Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Soo und jetzt zum "Pigment ??", was denkt ihr, welches Pigment ist es? 
Es ist braun und schimmert blau, wie man auf dem ersten Swatch gut sehen kann :)
Also ratet mal los, welches Pigment es ist :)

Wie findet ihr die Glitter Froster & den Jumbo Eye Pencil? Und um welches Pigment handelt es sich wohl bei "Pigment ??" ?

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Oh je, die Glitter Froster wären nix für mich. Da hab ich irgendwie mehr "Wow-Effekt" erwartet ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du ^^ ich dachte, wenn die schon 2 Farben haben, dann sieht man wenigstens auch einen Unterschied, aber ich hab wirklich keinen Unterschied gefunden und außerdem sind die Döschen auch noch ziemlich doof gemacht :( Das Pigment "Sieb" ist ganz oben, da gibt es nur die Möglichkeit das Döschen umzukippen und das Produkt zu nehmen was rauskam, aber aus dem Sieb selbst kann sich nichts sammeln, wie bei anderen Pigmenten :) Ich poste dazu bestimmt bald mal ein Bild, dann weißt du was ich mein :)

      Löschen
  2. Hey toller Blog!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen