Sleek Eye Dust Swatches

Hallo ihr Hübschen :) 

Heute kam ich endlich mal dazu die Pigmente zu swatchen - ich bin mehr als begeistert! 

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen, hier sind die Swatches:


einmal im direkten Vergleich:
links mit Base, rechts ohne Base

Ohne Base:
links: Inferno, mitte: In The Nude, rechts: Drama

Mit Base:
links: Inferno, mitte: In The Nude, rechts: Drama
Drama ist genauso ein rauchiges Schwarz wie ich es mir vorgestellt hab, In The Nude glitzert richtig schön silbrig & Inferno ist ein schöner Rostton, aber ohne Base für mich fast ein bisschen alltagstauglicher! :) 

Ich wurde von einer meiner Leserinnen gefragt, ob In The Nude auch aufgetragen so schön glitzert: Liebe Julia, hier siehst du das In The Nude genau das tut - glitzern! :) 

Entschuldigt die miese Fotoqualität - aber meine Kamera ist jetzt wahrscheinlich entgültig kaputt, die Fotos bekommen immer einen Gelbstich, den man auch nicht wegbekommt :( Den Gelbstich seht ihr gut in meinem letzten Post, in dem ich euch die Pigmente gezeigt habe, das erste Bild von "Drama" ist so ein Fall zum Beispiel.. Also hab ich alle Fotos mit dem Handy machen müssen :)

Wie gefallen euch die Pigmentswatches? 

Habt einen schönen Abend & einen wunderschönen Wochenanfang!

 ❤ 

Kommentare:

  1. oooh ich liebe Sleek..

    was unter anderem helfen koennte, wäre das beseitigen der Haaerchen auf den Unteramen, so dass man die bei den Swatches nciht sieht.

    Alles Liebe, Moccha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kamera ist nicht kaputt :-P
    Probier mal das folgende: richte sie auf eine helle Lichtquelle, und dann wieder auf das was du fotografieren möchtest. Ich denke es liegt eher daran, dass der Autofokus und der automatische Weißabgleich nicht die nötige Zeit von dir bekommen sich einzustellen. Hatte ich bei einer meiner Digicams auch, und bei der funktionierte der Trick immer.

    AntwortenLöschen