Sleek Eye Dust - Pigmente

Vor einiger Zeit habe ich wiedermal von den Sleek Pigmenten gehört und leider 2 Minuten später musste ich lesen "sie werden nicht mehr produziert" ... na toll :( 
Aber ich fand einen Online Shop der noch Restbestände von ihnen hatte! 

2,99 € pro Pigment - da schlug ich natürlich SOFORT zu! :)

Die Lieferung kam echt superschnell, innerhalb von 2 Tagen waren die Pigmente schon bei mir!

Hier seht ihr meinen Pigmentzuwachs:

692 Drama - ein schönes Schwarz!

687 Inferno - ein schönes Rostbraun, geht leicht ins rötliche, erkennt man auf dem oberen Bild sehr gut!

689 In The Nude - ein wunderschönes nudefarbenes Pigment!
 Habt ihr auch Sleek Pigmente? Wenn ja, welche denn & wie findet ihr sie? :) 

Die anderen Pigmente waren blau oder pink und diese Farben brauche ich nicht, daher wurden es erstmal nur diese 3 :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Hast schon recht, dass du zuschlägst, vor allem wenn die nicht mehr produziert werden...der letzte Ton gefällt mir besonders gut, der glitzert so schön! Ist das aufgetragen auch so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, aber ich kam noch nicht dazu sie aufzutragen :) Ich werde das aber schnellstmöglich nachholen und dann natürlich auch Swatches dazu zeigen! Eventuell auch ein Make Up mit ihnen :)

      LG :)

      Löschen
  2. Tolle pigmente:) Man kann bestimmt so viele geile looks damit zaubern. Wunderschön und cooler blog <3

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen <3 Schätze jeden wahren follower hihi

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte gefällt mir sehr!
    Ich habe bisher überhaupt keine Pigmente, habe noch nicht ganz verstanden wofür man die benutzt^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen