Schulstress, Krankheit & Tauschpäckchen

Hallo meine Lieben! :) 

In den letzten Tagen ging es mir gar nicht gut - Donnerstag hatte ich noch zu meiner Kochlehrerin gesagt "Passen Sie auf - ich krieg den Infekt auch noch", und das nur weil meine 2 Schulfreundinnen, mit denen ich wirklich den ganzen Schultag zutun hab, an einem Magen-Darm Infekt erkrankt waren.
Ich glaube ich hätte das nicht sagen sollen! Bei mir ist es zwar nicht der Magen-Darm Infekt, dafür hab ich Kreislaufprobleme, keinen Appetit & Übelkeit am Hals gehabt.

Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser & morgen beginnt auch gleich der Schulalltag wieder - mit einer Klassenarbeit!

Aber ich möchte euch trotzdem noch kurz das Tauschpäckchen zeigen, welches heute endlich ankam:

mein erster Jumbo Eye Pencil *yeah* :)

Drin waren:

- Nyx Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean
- essence crystalliced glitter froster 01 Frosted Champaign (links)
- essence crystalliced glitter froster 02 Diamond Dust (rechts)

Danke nochmal, liebe Katharina! :)

Und ich habe noch eine kleine Empfehlung für euch: Wenn ihr stumpfes, schwer kämmbares Haar habt, dann kann ich euch die Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur, die ich mir *hier* gekauft habe, wirklich nur empfehlen! Meine Haare sind selbst nach zig Färbestrapazen sooo weich, glänzend & wunderbar kämmbar!

Wie findet ihr die Glitter Froster & den Jumbo Eye Pencil? Habt ihr auch Jumbo Eye Pencils? Wenn ja, wie gefallen sie euch?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine Gute Nacht :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. na da freu ich mich ja, dass die sachen so gut angkommen ;-)
    lg katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Päckchen ist ja klasse, ein wirklich toller Tausch :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen Lieben Kommentar! :) Ich wünsch dir gute Besserung und viel Glück bei der Arbeit! Du schaffst das schon!

    Den Jumbo Penicl hatte ich auch mal, war nicht so begeistert, also hab ich versucht ihn zu depotten - hat nicht geklappt ^^
    Der Glitter sieht interessant aus - zeigst du ihn uns noch als Swatch oder in einem AMU? :)

    AntwortenLöschen