Samstags - Haul! :)

Hallo meine Hübschen :) 

Heute war ich mal wieder kurz einkaufen - ich brauchte unbedingt Haarfarbe & eine Kur, meine Haare sind immer so strohig, besonders die oberste Haarschicht :(

Wie ihr euch denken könnt, blieb es aber nicht bei Haarfarbe & Kur! 
Folgendes habe ich gekauft.


Profissimo Servietten Eulenmotiv, Garnier Nutrisse Strahlendes Blond 8.13, Balea Seidenglanz Haarmaske, Balea Blond 1 Minute Intensivkur, Balea Feuchtigskeitsaufbau Kur

Und einen neuen H&M Pulli gab es auch! Ich will ihn schon eine ganze Weile, habe aber immer gezögert, im Online Shop war er mir zu teuer und bei Kleiderkreisel kommt ja immernoch einiges an Porto dazu ... aber für 10 Euro konnte ich dann doch nicht mehr nein sagen! 

Hier seht ihr ihn im Hintergrund:


Morgen geht es dann wiedermal ans Haare färben! Normalerweise habe ich die hellste Blondnuance, aber langsam sind mir meine Haare ZU hell.. deswegen diesmal um einiges dunkler :) Die Kuren erfüllen hoffentlich ihren Zweck und ich kann meine Locken besser genießen! :) 

Welche Kuren benutzt ihr? Habt ihr mit den oben genannten Kuren schon Erfahrungen? Wenn ja, welche? :) 

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. die Servietten sind ja mega niedlich *_*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand ich auch, genau deswegen mussten sie einfach mit! :)

      Löschen
  2. Ich hab die Feuchtigkeitsaufbaukur auch getestet und war jetzt nicht soo begeistert davon, habe noch die Haarmilch und die bringts irgendwie besser, weil da auch mehr drin ist und die Haare davon echt super leicht kämmbar werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Kur schon ausprobiert und bin eigentlich ganz zufrieden bisher :) Aber die Haarmilch hab ich noch nicht ausprobiert :)

      Löschen