OOTD #4

Hallo ihr Hübschen :) 

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wurde es die letzten Tage etwas ruhiger um meinen Blog.. das kam einfach daher, dass ich viel für die Schule tun musste und durch meine Schmerzen im Finger dann nicht mehr zum Bloggen kam :( 

Aber jetzt wird es bestimmt wieder etwas ruhiger in meinem Leben, dann kann ich euch auch öfter mit neuen Posts versorgen! :) 

Heute gibts nochmal ein OOTD, mit dem beigen Wollpulli :) 

Die Haare waren mal wieder lockig - doofe Naturlocken :( Aber wie ihr euch bestimmt denken könnt, habe ich sie ganz schnell wieder zusammengebunden ^^ 


Hose - NoName // Pullover - H&M

Den blauen Verband kann man leider nicht verstecken, auch wenn ich es immer vergeblich versuche, wie man auch auf den Bildern sieht.. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem! :) 

Heute kommt laut Sendungsverfolgung auch noch ein sehnlichst erwartetes Paket an :) 

Wie gefällt euch mein OOTD? Soll ich weiterhin solche (vielleicht für viele von euch langweiligen) Schuloutfits posten? Oder nur, wenn ich wirklich etwas Besonderes anhabe? :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

 ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Autsch, das hört sich ja ganz ganz unschön an :(
    Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen