OOTD #2 & Gelaber

Hallo meine Hübschen :) 

Wie war euer Tag?
Meiner war ein typischer, regnerischer Schultag - im Regen in die Schule laufen, viele neue Matheformeln lernen, Chemie Projekt weitermachen & im Regen heimlaufen.

Dieses Outfit hab ich am Montag getragen, bin leider erst heute zum Bearbeiten gekommen :)

Das Outfit ist nichts besonderes, aber momentan komme ich einfach nicht dazu, mich mal auffälliger anzuziehen - ich geh zur Schule, danach vielleicht zu meinem Freund & dann heim :) Und viel Lust zum Stylen hat man da leider auch nicht :)
Unter dem Pulli trug ich noch ein schwarzes Basic Top :)

Hier seht ihr übrigens endlich mal meine geglätteten Haare :) Sie sind zwar nicht mehr so glatt, da es schon abends war, aber ich denke man sieht, dass sie glatter waren als sonst :)

Links bin ich mit meiner kleinen Minou zu sehen, da eine Katze auf dem Arm ein bisschen vom Bauchspeck ablenkt :D Nein die Kleine war einfach wieder so süß, da konnte ich nicht widerstehen :) 


Hose: NoName // Top: H&M // Pullover: C&A 

Das Parfüm kann man nicht sehen, aber ich trug Wonderstruck - ich liebe den Duft einfach :) Zu Weihnachten gibt es vielleicht endlich den Flakon - bisher lebe ich von Proben :)

Wie gefällt euch das Outfit?

Habt einen schönen Abend!
 ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen