New in - H&M

Hallo meine Hübschen :)

Heute verbrachte ich mal wieder den ganzen Morgen im Krankenhaus (diesmal ein anderes!), da es meinem Finger immer noch nicht besser ging. Dort wurde ich nochmals geröntgt und es wurde eine Fehlstellung (war mir eh schon klar - das sah jeder Laie!) diagnostiziert. Also bekam ich jetzt erstmal für die nächsten 3 Wochen eine sogenannte Thermoschiene, welche erhitzt & meinem Finger angepasst wurde, aber so, dass sie die Fehlstellung korrigiert. Das heißt für mich wiedermal 3 Wochen kein Sport, danach vielleicht sogar noch eine OP, da vielleicht meine Bänder rekonstruiert werden müssen..

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:

Meine H&M Winterbestellung kam endlich an!

Und ich muss euch eins sagen: Ich liebe diese Pullover! Bestellt hatte ich 4 Wollpullover die statt ca. 20 Euro nur noch 10 Euro kosteten, den Lana Del Rey Pullover mit den Reissverschlüssen in grau/pink & eine Hose in weinrot.

Behalten werde ich nur diese 3 Schätzchen:





Der orangene & der senfgelbe Pulli & die Hose gehen zurück, passten nicht wirklich bzw standen mir nicht :) 

Meine Schwester meinte, es wäre alles so farblos - aber was soll ich mit bunten Pullis, wenn sie mir nicht stehen? Außerdem sind die Pullis erstmal nur dazu da, das ich nicht frieren muss im Winter :) 
Die Pullis sind übrigens alle in Größe S, und mich hat es ehrlich gewundert dass sie gepasst haben, ich hatte schon gesagt "ich nehme auch gerne ab, wenn sie nicht passen!!" .

Wie gefallen euch die Sachen? Seid ihr für den Winter schon eingekleidet? :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. oh man, du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinem Finger bald besser wird! Mir gefallen die Pullover wirklich sehr gut, habe auch gerade einige dieser Pullis für 10 Euro bei H&M bestellt <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Winterpullis kann man immer gebrauchen! Nicht, dass du demnächst noch wegen ner Lungenentzündung im Krankenhaus liegst! Ich glaub, du bist schon oft genug bzw. viel zu oft im Krankenhaus!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen