Meine erste Box of Beauty!

Ich wünsche euch einen wunderbaren guten Abend! :) 

Gestern kam meine BOB an - meine erste!

Am Dienstag ging das Zusammenstellen ja los, um 5 sollte mein Wecker klingeln, da wären die Proben ja noch da & ich müsste sowieso wegen der Schule aufstehen. Dumm war nur, das mein Körper das alles ein bisschen anders sah, kurz nach 4 schaute ich auf die Uhr & konnte natürlich nicht wieder einschlafen, daher stellte ich die Box da schon zusammen, als ich dann aber wirklich aufstehen musste, hatte ich Augenringe die überdimensional waren! Aber egal - Schule muss sein :D

Ich war so erledigt, aber das, was ich bekam - war es wert:


Das Hauptprodukt in Originalgröße war dieses mal das Lady Gaga Fame Duschgel (200 ml - 19,95 €)



Und diese Proben habe ich mir zusammengestellt:

Artdeco Lip Brilliance Nr. 25 (3 ml)

Max Factor Masterpiece Mascara (5,3 ml)

Lavera Trend sensitive Long Lash Mascara (9 ml)

Frollein Wunder Lemongrass Duschgel (100 ml)

Die BOB kostet 10 Euro pro Box und ich finde sie jetzt schon super! Allerdings ist es sehr schwer ein Abo dafür zu bekommen :(

Falls ihr eine wollt wünsche ich euch sehr viel Glück!
Habt ihr auch die BOB? Wenn ja, was hattet ihr drin & wie fandet ihr sie?
Wenn nein - wäre sie etwas für euch?
Die nächsten Tage werde ich euch noch über einige neue Produkte schreiben, ich hoffe das interessiert euch :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Die Box ist super! Bin mal gespannt, ob diese Lavera-Masacara etwas taugt ^^ Und ich liebe das Lady Gaga Parfum <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Produkte! Ich freu mich schon auf deine Reviews und ich finde im Übrigen, dass du deine Fotos echt gut machst! :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen