impressions. ღ

Wunderschönen Nachmittag meine Hübschen! 

Heute war ich ein wenig mit meiner Omi hier in der Stadt unterwegs, sie hat mir Gebäude gezeigt die schon über 200 Jahre alt sind, alte Stadtmauern und vieles mehr :) 
Hier zeige ich euch mal ein paar der Bilder, ich hoffe sie gefallen euch :)

Treppenhaus

Treppenhaus oben

Museumsgebäude

Alte Stadtmauerteile


Die anderen Bilder zeige ich euch ein andermal :)

Wie gefallen euch die Bilder? Wohnt ihr vielleicht auch in einem sehr alten Haus?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. schöne Bilder! Ich wohne in keinem alten Haus, aber mein Gymnasium, auf dem ich früher war, war ein ehemaliges Mönchskloster und war wunderschön!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! (:
    Naja ich wohne in keinem neuen Haus aber so alt ist es auch nicht :D!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohnte mit meinen eltern früher in einem Fachwerkhaus vom Jahre 1856. Manche finden es zwar toll, aber ich würde es nieeeee wieder tun =)

    AntwortenLöschen