impressions. ღ part 2

Guten Abend meine Hübschen :*

Heute hab ich noch ein paar impressions aus dem Ort meiner Omi für euch <3

Mein Tag war mega anstrengend - Sportnoten bekommen :( Üben konnte ich ja nicht & mein Finger tat immernoch weh, behindert einen ziemlich beim Basketball...
Die Mathearbeit haben wir aber auch endlich zurückbekommen - laut der Lehrerin der Beste Durchschnitt den wir seit letztem Jahr hatten :P


Fachwerkhaus

Unter dem Garten meiner Omi :) (da war mal ein Gang)

 
Alte Mauer :)
Wie gefallen euch die Bilder? Soll ich öfters solche Bilder posten?

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. mir gefallen die Bilder! Aber das mit deinem Finger ist soo blöd!!! :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen verwinkelten Gassen, davon gibts bei uns in der Eifel unmengen. Finde ich immer toll solche Fotos anzuschauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe sie auch :) Bei uns gibt es sie leider nicht :( Aber ist nicht so schlimm, bei meiner Omi gibt es sie! :)

      Dann werde ich bestimmt noch öfters solche Bilder posten, danke <3

      Löschen